Review einer Suite im Hyatt Regency Belgrad …
Ich bin ein großer Fan von Belgrad und als Hyatt Globalist auch natürlich vom Hyatt Regency. Für eine halbe Woche habe ich mich wieder mal ins Hyatt nach Belgrad geschmissen.
Der Check-in war super freundlich. Mir ist da etwas passiert, was ich wirklich noch nie geschafft habe. Ich habe mich mit der Buchung vertan. Ich war also einen Tag zu spät da. Die Dame hat die Reservierung ohne Probleme auf die richtige Zeit modifiziert. Bei Hyatt merkt man schon, dass als Globalist sehr viel geht und man wirklich überaus bemüht ist. Dann gab es sogar noch ein Upgrade in eine Suite.
Die guten Suiten des Hyatt Regency – und so eine hatte ich – sind in den Ecken des Hotels. Hier sogar mit Aussicht auf die Altstadt von Belgrad. Alles war sauber, renoviert und in einem guten Zustand. View, die Details und der Zustand haben mir super gefallen. So macht eine Suite Spaß. Das Badezimmer hat man nur teilweise modernisiert, ist aber wirklich vollkommen in Ordnung.
Absolutes Top-Feature des Hotels ist die Club Lounge. Man hat da ein wirklich gutes Angebot beim Frühstück oder Evening Spread. Lokale Produkte gefallen mir. Es ist eigentlich so wie man eine gute Executive Lounge in Asien hätte, nur hier eben in Belgrad.
Über die Lage des Hotels muss man ein wenig sagen. Das Hyatt liegt in Novi Beograd, d. h. nach Belgrad in die City muss man einmal über die Brücke über die Save. Flott und billig geht das mit der Straßenbahn, man kann es aber auch zu Fuß gehen. Gleich gegenüber liegt der Shopping Mall von Belgrad. Novi Beograd ist auch eher das kommerzielle Zentrum der Stadt.
Die Hardware ist sehr gut. Die Restaurants und Cafes erfreuen sich einer Beliebtheit bei Gästen von außerhalb. Man bietet einen Pool und Spa. Das Fitnesscenter ist in Ordnung.
Das Hyatt Regency ist ein sehr gut funktionierendes Hotel. Die haben eine ganz starke Business Fanbase. Man bekommt da in Belgrad ein sehr ordentliches internationales Hotel. Recognition ist perfekt. Der Stay hat mir super gefallen. Gerne wieder.
Nett.
Ich bin im März im neuen Hilton und auch schon sehr gespannt.