Das Hyatt Unbound Collection Budapest Parisi Udvar ist buchbar …

Hyatt hat in Budapest ein sehr ansprechendes Hotelprojekt laufen. Man renoviert gerade eine historische Shopping-Passage. Das entstehende Hotel hat den klingenden Namen Parisi Udvar Hotel Budapest und wird in die Unbound Collection eingeordnet werden.

Die Preise ab August sind geladen. 350 Euro sind doch stolz, aber Budapest erlebt gerade einen Boom.

Gleichzeitig hat man es aber in Kategorie 2 um 8 000 World of Hyatt Punkte eingeordnet. Das ist gewaltig wenig.

Normalerweise können die Hotels gerade am Anfang noch sehr einfach die Kategorie wechseln. Es würde mich nicht wundern, wenn es bald keine Kategorie 2 mehr ist. Wer also ein paar Hyatt Punkte über hat, hat hier eine schöne Einlösemöglichkeit.

Zur Hotelpage: Parisi Udvar Hotel Budapest

Schau doch mal in unserer Boardingarea DE Globalist und Explorist World of Hyatt Gruppe vorbei: WORLD OF HYATT – Explorist & Globalist Member

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea