Star Alliance hat die Pläne für einen Status über Gold verschoben …

Star Alliance hat über einen Status über Gold nachgedacht. Man hat das sogar selbst gespoilert:

Jetzt gibt es leider negative News. Beim IATA Meeting 2019 in Seoul hat es eine Absage geben. Man wolle aber die Benefits vom Star Alliance Gold Status stärken.

Danke: Ausbt.com.au

Das bedeutet eben kein allgemeiner Status der Star Alliance Airlines über Gold. Man kann natürlich die höheren Statuslevel der Mitgliedsairlines wie z. B. HON Circle anzielen. Hier aber sind die Benefits dann meistens nur bei der jeweiligen Airline garantiert und vielleicht noch mit Sonderregelungen bei ein paar anderen Airlines.

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
+ erstes Jahr kostenlos!
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland)
Promo Page (Österreich)

BoardingArea