Bei Cathay Pacific gibt es sehr gute News für die First und Business …

China Southern Morning Post hat ein paar Hintergrundinfos für die Cathay Pacific Fans. (Danke: Onemileatatime.boardingarea.com)

Die First bekommt neue Amenity Kits. Die Matratzen werden verbessert.

Für die Business ist es sogar noch spannender. Da wird ein echtes Problem der Cathay Pacific Langstrecke behoben. Die Hardware ist ja super, aber eine Matratze hat immer schon gefehlt. Da hat man einen Testlauf vor einiger Zeit gestartet. Die Matratze wird jetzt in der Langstrecke Business ein Cathay Pacific Standard. Dazu bietet man noch Slipper und einen neuen Business Amenity Kit.

Der volle Artikel bei China Southern Morning Post: Cathay Pacific customers can now slip into something more comfortable on long-haul flights as airline adds mattress and slipper upgrade

Cathay Pacific hat sich immer schon als echte Premium Airline positioniert. Warum man da keine Matratze in der Business angeboten hat, war mir immer schon ein Rätsel.

Schau doch mal im Boarding-Bereich DE Facebook Gruppe vorbei:  Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger


NUR IM NOCH IM OKTOBER!!!
Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland) Promo Page (Österreich)

BoardingArea