Qatar A380 KEINE Qsuites geplant – 2024 wird ausgemustert!

Im Haus, Wand, Mobiliar, Inneneinrichtung, Decke, lila

Der Qatar A380 wird 2024 ausgemustert …

Im Haus, Wand, Mobiliar, Inneneinrichtung, Decke, lila

Qatar will in allen Flugzeugen die Qsuites anbieten. Das ist technisch aber leider nicht so einfach möglich. Der A380 ist so ein Problemkandidat.

Qatar hat jetzt den Fahrplan für die A380 Maschinen vorgestellt:

+ Mit 2024 werden sie ausgemustert!
+ Damit keine Qatar First Langstrecke mehr!
+ Bis 2024 erhalten die A380 keine neue Business!

Danke: Ausbt.com.au

Damit wird also 2024 das Ende der Qatar First eingeläutet. Die gibt es ja nur auf den A380 Maschinen. Angesichts der Qsuites ist es nicht das riesige Drama.

Noch vor 5 Jahren hat Al Baker die First ganz stolz vorgestellt:

Das Business Produkt im A380 wird man so laufen lassen. Der coole A380 und die Bar im hinteren Teil des Flugzeuges kompensieren vielleicht ein wenig.

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 9
  1. Sooo toll fand ich die Qatar First nicht. Ich finde die QSuites haben mehr Charme. Am meisten interessiert mich fast, was dann mit der Al Safwa Lounge passiert. Wird die eine reine Bezahl-Lounge? :)

    1. Vielleicht werden sie ja irgendwann mal ihre Spannungen klären und wieder in der Region fliegen. Eigentlich war das ja vor allem die First Lounge für die regionale Business.

      Die Lounge ist wirklich sehr schön. Sie soll aber abgebaut haben.

    1. Leider kann ich die 250 Euro F Tickets von Doha nach BKK nicht mehr anbieten. Die Geschichte war aber damals sehr lustig. Ich schwärme noch immer von Gol Smiles.

  2. Gut möglich, dass QR eine bessere Business anbieten wird (oder doch weiterhin eine F?) und diese so vermarktet. 1-2-1 ist ja nicht unbedingt die beste Business-Anordung weltweit.
    Dann hat Al-Safwa auch weiterhin ihre Berechtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: Etihad Business Paris – Nagoya (Return): 1560 Euro
Im Haus, Flugzeugkabine, Wand, Platane Flugzeug Hobel, Stuhl

DEAL: Etihad Business Paris – Nagoya (Return): 1560 Euro

Mit der Etihad Business von Paris nach Japan

Next
PREISKAMPF: KLM / Air France Business Prag – Shanghai (Return): 1300 Euro
Metropole, Metropolregion, Stadtlandschaft, Hochhaus, Skyline, Stadtzentrum, Stadtgebiet, Turm, Gebäude, Gewerbegebäude, draußen, Stadt, Nacht, Licht, Wolkenkratzer

PREISKAMPF: KLM / Air France Business Prag – Shanghai (Return): 1300 Euro

Mit der KLM oder Air France Business von Prag nach Shanghai

You May Also Like