Qatar Privilege Platinum (Oneworld Emerald) Kunden erhalten eine Karte aus Metall …

Qatar Privilege Club hat doch in letzter Zeit an Schwung verloren.

Man hat 2018 die Meilentabelle stark entwertet: ENTWERTUNG: Qatar Airways verändert die Meilentabelle drastisch!
Dann war man für ein Jahr nicht telefonisch erreichbar: Qatar Privilege Club ist nach einem Jahr wieder über Callcenter erreichbar

Das waren nicht ganz die vertrauensbildenden Maßnahmen.  Mit Promotions wie den Qatar Easy Deals (= Meilenschnäppchen) oder Mehrfachbonus versucht man die Kunden erneut zu ködern.

Qatar Privilege Club hat eine neue Idee. Die Karte für die Platin (= Oneworld Emeralds) wird aus Metall.

Wer also eine Karte zum Gurkenschneiden benötigt, der sollte sich Qatar Privilege Club ansehen. Ich schätze, das wird die Metallkarte gut können. Letztlich geht es nicht um Statussymbole, sondern um die Leistungsfähigkeit eines Programms.

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger


NUR IM NOCH IM OKTOBER!!!
Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland) Promo Page (Österreich)

BoardingArea