Tja: Cathay Pacific First und Business Lounge Frankfurt

Im Haus, Decke, Boden, Nacht

Review der Cathay Pacific Business und First Lounge in Frankfurt …

Im Haus, Decke, Boden, Nacht

Man muss mal Cathay Pacific für die unglaubliche Anzahl an Lounges irgendwo auf der Welt loben. Frankfurt ist jetzt nicht ihr Hauptziel, aber sie haben eine Lounge dort.

Die Lounge befindet sich vor der Sicherheit aber hinter der Zugangskontrolle. Wenn man in die Lounge geht, dann muss man noch die Kontrolle einplanen. Mich hat mein Cathay Pacific First Ticket nach Hong Kong in die Lounge am Airport Frankfurt gebracht.

Die Cathay Pacific Lounges bekommen einen Refresh und ein neues Konzept. Es gibt also jetzt nicht-renovierte Lounges und brandneue Lounges. Die Lounge in Frankfurt ist leider aus einer anderen Zeit.

Die Lounge ist total unspektakulär. Sie teilt sich in zwei große Räume auf. Man schaut auf das Parkhaus. Sie ist alt. Es gibt Naßräume und ein kleines Buffet.

Buffet war ein kompletter Reinfall. Lieblos hingeworfene Sandwiches und Wiener Würstchen. Auf das hatte ich keine Lust. Wenig begeistert hat mich auch der Trubel in der Lounge. Da war schon sehr viel los.

Cathay Pacific First Tickets sind in der Regel nicht die günstige Variante zu fliegen. Das ist schon eigentlich ein exquisites Premium Produkt. Diese Lounge dann für die First Passagiere zu nehmen, das kann wenig. Da hat es nicht einmal einen eigenen Bereich gegeben. Man muss auch als Airline manchmal zugeben, dass die eigene Lounge für die First nicht so gut ist. Das macht Lufthansa und Swiss in Delhi auch so. Als First Passagier ist man nicht in der Lufthansa Lounge.

Die Lounge hat mich wenig überzeugt. Ich bin dann sehr schnell aufgebrochen. Da war es am Gate ruhiger als in der Lounge.

Im Haus, Mobiliar, Inneneinrichtung, Boden, Couch, Wand, Decke, Tisch, Studiocouch, Warteraum, Kaffeetisch, Bettsofa, Armlehne, Wohnzimmer, Stuhl, Fenster, Zimmer, Hotel Mobiliar, Im Haus, Wand, Stuhl, Inneneinrichtung, Uhr, Zimmer, Boden, Regal, Decke Im Haus, Mobiliar, Wand, Tisch, Flasche, Objekte, Arbeitstisch Im Haus, Wand, Wasserkocher, Geschirr, Arbeitsfläche, Tisch, Essen, Objekte, Küche, Kaffee

Kommentare 4
  1. Total unspektakulär ist eine gute Beschreibung, hat mich auch nicht umgehauen. Das Catering scheint seit Jahren konstant, was in dem Falle kein Lob ist.

  2. Einfach zur JAL Lounge rüber. Ist selbst im Business-Bereich um Längen besser. Leider macht der First-Bereich erst Nachmittags auf.

  3. Da ist der First Wing der JAL Lounge immer noch die bessere Wahl. Wenn auch der nichts besonderes ist, gibt es ab nachmittags zumindest Champagner… Wenn man Pommery so benennen darf.

  4. Gleiches Bild bei der Sakura Lounge in Frankfurt – wobei ich die Sakura sogar noch schlimmer finde.
    Die einzig gute Lounge im T2 war bisher immer die Emirates und Etihad (gibts nicht mehr) lounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
15 weitere 777 Strecken mit NEUER British Airways Business und kleiner First
Auto, Fahrzeug, Autositz, Autositzbezug, Mittelkonsole, Kopfstütze, Landfahrzeug, Im Haus

15 weitere 777 Strecken mit NEUER British Airways Business und kleiner First

British Airways verbreitert massiv das Angebot der neuen Business und

Next
MYSTERY BONUS: Alaska Mileage Plan Meilensale mit 50% BONUS
Im Haus, Flugzeugkabine, Fahrzeug, Stuhl

MYSTERY BONUS: Alaska Mileage Plan Meilensale mit 50% BONUS

Alaska Mileage Plan bietet einen Meilensale mit Mystery Bonus

You May Also Like