Immer KOSTENLOS – Alle Deals! Der Weg in die First und Business!

Geschirr, Platte, Serviergeschirr, Mahlzeit, Essen, Küchenutensil, Im Haus, Tafelsilber, Gabel, Drink, Unterteller, Brunch, Teller, Service, Porzellan, Tischtuch, Trinkgefäß, Löffel, Weinglas, Serviette, Kulinarik, Tee, Frühstück, Stielglas, Tisch, Sitzen, Restaurant

Mein Blog bleibt kostenlos! Ale First und Business Deals und das ganze Meilen- und Punktespiel gesammelt auf einer Seite …

Geschirr, Platte, Serviergeschirr, Mahlzeit, Essen, Küchenutensil, Im Haus, Tafelsilber, Gabel, Drink, Unterteller, Brunch, Teller, Service, Porzellan, Tischtuch, Trinkgefäß, Löffel, Weinglas, Serviette, Kulinarik, Tee, Frühstück, Stielglas, Tisch, Sitzen, Restaurant

Weit über 10 Jahre bin ich bei dem Meilen- und Punktespiel dabei. Es ist das Spiel wirklich keine Hexerei und keine Wissenschaft. In letzter Zeit tauchen aber immer mehr Seiten hinter einer Paywall auf. Man verkauft da Lesern für hohe Beiträge allgemein verfügbares Wissen. Man verspricht mitunter unrealistische Dinge, die so einfach nicht funktionieren.

Das wird es hier nicht geben. Hier ist es einerseits realistisch. Ich verkaufe euch keine Traumschlösser. Ihr bekommt desweiteren die Deals hier genauso.

Ihr müsst mit Werbung leben. Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr die Kreditkarten und Flüge über meine Page abschließt, aber letztlich müsst ihr das nicht.

Abonniert meinen Newsletter!

Ich bin ganz fest überzeugt, dass man ohne Content hinter einer Paywall auch in die First und Business kommt. Abonniert meinen Newsletter. Schaut euch auf meiner Seite um. Kümmert euch ein wenig um das Meilen- und Punktespiel und ihr werdet sehr schnell reinkommen.

Stellt Fragen!

Hier auf meiner Seite gibt es eine sehr angeregte Diskussionskultur mit zehntausenden Kommentaren. Fragen werden von Lesern oder mir flott beantwortet. Ihr braucht nur eine Email Adresse bzw. Nickname und könnt auch Anfängerfragen stellen. In der Regel erhaltet ihr hier eine Antwort.

Kommt in die großen Boardingarea DE Facebook Gruppen!

Für weitere Diskussionen bieten wir bei Boardingarea DE große KOSTENLOSE Facebook Gruppen!

Für Deals, News und eigentlich alle Fragen bieten wir die Vielfliegerlounge mit 6 000 Mitgliedern:
https://www.facebook.com/groups/vielfliegertippsundtricks/

4 000 Marriott Bonvoy Mitglieder diskutieren Marriott Bonvoy:
https://www.facebook.com/groups/marriottbonvoy/

10 000 Hilton Fans tauschen sich über Hilton Honors aus:
https://www.facebook.com/groups/hiltongolddiamond/

Die Hyatt Fans treffen sich hier:
https://www.facebook.com/groups/worldhyatt/

Die IHG Fans hier:
https://www.facebook.com/groups/ihgrewards/

Die Oneworld Fans treffen sich in der früheren Air Berlin Gruppe:
[button link=”https://www.facebook.com/groups/192731644469413/” color=”silver” newwindow=”yes”] https://www.facebook.com/groups/192731644469413/[/button]

Und die Miles and More Gruppe:
[button link=”https://www.facebook.com/groups/1266044676855215/” color=”silver” newwindow=”yes”] https://www.facebook.com/groups/1266044676855215/[/button]

Kommentare 25
    1. Es ist doch alles keine Hexerei. Man muss sich nur ein wenig mit der Thematik beschäftigen.

    2. Ehrlich gesagt stehe ich auf dem Schlauch. Bei Paywall hätte ich jetzt an den König mit Firmensitz Dubai gedacht. Gibt es aber andererseits schon lange.
      Und ohne das merkwürdige Konstrukt “Deutscher Firmenchef, deutsches Zielpublikum, ausländischer Firmensitz” hätte ich das sogar mal getestet.

  1. Ich verfolge deine Seite schon länger und auch Traveldealz. Da bekommt man alle relevanten Delas immer schön preäsentiert.

  2. Ich muss auch mal deine Seite loben. Als ich mit dem Game angefangen habe, wurden erstmal gefühlt die letzten 100 Seiten durchgelesen. War mühsam aber zusammen mit noch ein/zwei anderen klassischen Pages, kein Problem.
    Hab oft das Gefühl, die Leute sind zu faul geworden und lassen sich von komplett unrealistischen Vorstellungen locken.
    Mach weiter so!

    1. Ich fasse mich hier immer sehr kurz. Das macht es für den Anfänger wahrscheinlich ein wenig schwer. Ich möchte nicht die Dinge ständig ausschmücken und neu erklären. Google würde das mögen, aber meinen Lesern erspare ich das.

      Ich muss auch sagen, dass ich gar nicht mehr besser verreisen könnte. Über einer Suite in einem high-end Hotel gibt es vielleicht noch die Präsi Suite, aber dann ist es auch schon aus. Mehr als First kann man auch nicht fliegen. Plätze auf der Schoß des Piloten werden halt nicht verkauft ;) Ich glaube nicht, dass ich mir vor 20 Jahren das vorstellen konnte, dass da so viel möglich ist.

    2. @yhbu
      Stufe darueber waere dann wohl nur noch ein Privatjet – wobei Gulfstream und Co leider nicht fuer normalgrosse Mitteleuropaer sind, muesste also schon ein ACJ350 oder BBJ787 sein.
      Und der Mann von Welt besitzt doch eine eigene Hotelkette und Immobilien auf der ganzen Welt ;)
      Am Besten laesst man noch wie Trump andere fuer die Immos bezahlen und kassiert selber Geld dafuer dass der eigene Name dransteht :D

  3. Ich mag deine Seite auch gerne und verstehe nicht, was diese “XXX Fastlane” soll. Irgendwie bleibt da ja alles kostenlos, aber dann soll man 149 Euro für einen Videokurs bezahlen nur damit es schneller geht? Keine Ahnung für wen sich das lohnen soll…

  4. Laaangweilig!!! Da kommt ja gar keine Spannung auf wenn du diese klare Ansage nicht im Adventskalendar-Style eine Woche lang teaserst ;)

  5. Was andere in einen Beitrag verpacken können, daraus machen andere zehn Videos.

    Denke aber die Zeiten, solche Informationen gegen Geld anzubieten, sind vorbei. Da waren andere schneller.

    Eigentlich müssten wir alle kaufen und dann auf die Geld-zurück-Garantie zu greifen.

  6. Ich liebe deine Seite.
    Kurz und auf den Punkt.
    Alles was man wissen muss.
    Dazu braucht es weder Kohle noch ne lane ;) n bisschen Köpfchen Spaß an der Sache und vielleicht 5 Minuten mehr.

    Mach weiter so! Kein Click baiting, kein Kohle zocken.

    Yhbu, travel-dealz & meilenoptimieren sind meine tägliche Dosis

  7. Finde diesen Hype auch unnötig. Ich habe kein Interesse für Info die ich kostenlos im Internet finden kann 149 Euro zu zahlen. Das überlasse ich den faulen unter uns.
    Mein letzter geiler Deal, danke an Euch war Air Serbia ZHR nach NYC in Business für weniger als 500 Euro. Ein junger Mann aus Deutschland war auch im Flugzeug, der hatten den Flug auch über diese Seite gefunden. Weiter so, so einen geilen Deal bräuchte ich mal wieder

  8. An dieser Stelle auch von mir: Deine Seite ist top und lese hier gerne. Die Informationen sind kurz und knackig ganz ohne #BS.

    Für mich ist meilensammeln auch eine Art Passion und daher gehört es für mich dazu mich selbst zu informieren, was zu meinem Reiseverhalten passt und wie ich dahin komme. Auf vorgekauten 0815 M&M Informationen kann ich dabei verzichten.

    Auf die persönliche Kreditkartenberatung wäre ich allerdings echt gespannt gewesen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
United MileagePlus Meilen verfallen nicht mehr!
Platane Flugzeug Hobel, Himmel, Flugzeug, draußen, Airline, Flughafen, Verkehrsflugzeug, halten, Flugplatzvorfeld, Rad, Flugreise, Gelände, Fluggastbrücke, Runway, Reifen, Düsenflugzeug, Dienstleistung, Düsentriebwerk, Luftfahrttechnik, Luftfahrt, Landfahrzeug, Flugzeugtriebwerk, Schmalrumpfflugzeug, Asphalt, Jet, Fahrzeug, airbus

United MileagePlus Meilen verfallen nicht mehr!

Bei United MileagePlus verfallen keine Meilen mehr

Next
STAR ALLIANCE GOLD CHALLENGE: Turkish Business Amsterdam – Bangkok (Return): 1520 Euro
Himmel, Gebäude, draußen, Tempel, Wolke, Kultstätte, Statue, Schrein, Dharma, Wahrzeichen, Wat, Hindutempel, Stupa, Monument, Pagode

STAR ALLIANCE GOLD CHALLENGE: Turkish Business Amsterdam – Bangkok (Return): 1520 Euro

Mit der Turkish Business von Amsterdam nach Bangkok

You May Also Like