IHG Spire Elite mit Ambassador Kauf verlängern – Auch bei Status Challenge!

Im Haus, Fenster, Couch, Inneneinrichtung, Studiocouch, Bettsofa, Kaffeetisch, Wand, Wohnzimmer, Kleines Sofa, Tisch, Haus, Armlehne, Kissen, Fensterausstattung, Penthouse, Bude, Sofa, Fensterabdeckung, Boden, Aussicht, Zimmer, Mobiliar, Stuhl, Hotel

Die Verlängerung des Spire Elite mit einer Ambassador Mitgliedschaft klappt weiterhin und sogar bei der Status Challenge …

Im Haus, Fenster, Couch, Inneneinrichtung, Studiocouch, Bettsofa, Kaffeetisch, Wand, Wohnzimmer, Kleines Sofa, Tisch, Haus, Armlehne, Kissen, Fensterausstattung, Penthouse, Bude, Sofa, Fensterabdeckung, Boden, Aussicht, Zimmer, Mobiliar, Stuhl, Hotel

IHG hat einen wirklich interessanten Glitch. Hat man mal den Top-Tier Status Spire Elite, dann konnte man den in den letzten Jahren durch den Kauf einer Ambassador Mitgliedschaft verlängern.

Für 2019 scheint das wieder zu klappen. Eine Ambassador Verlängerung verlängert auch den Spire Elite mit.

Im Sommer hat IHG eine Status Challenge angeboten (IHG SPIRE Elite Status Match / Challenge VERLÄNGERT!!!). Da ist natürlich sofort die Frage aufgetaucht, ob der Glitch hier auch funktioniert. Cariverga hat es ausprobiert und sogar bei der Status Challenge klappt der Ambassador Trick.

Der Beitrag bei Cariverga: Фокус с продлением статуса Spire Elite через продление Ambassador работает!

Manchmal glaubt man die Dinge gar nicht ;)


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Facebook Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 11
  1. Bei mir (und damit allen) klappt es auch ohne Kauf. Hatte Ambassador seit März, den Statusmatch gleich am Anfang gemacht und behalte den Spire jetzt bis Ablauf der Ambassador im März.

  2. Ich habe heute den Ambassador gebucht. Mein Spire Elite Status läuft trotz Kauf des Ambassador Status Ende des Jahres aus… so die Info der IHG App. Kann es sein, dass es noch dauert, bis das extention date angepasst wird?

  3. also bei mir hat es nicht so wirklich geklappt. Der Spire Elite Status ist nur bis Dezember 2019 gültig, wohingegen der Ambassador eine Gültigkeit bis Oktober nächsten Jahres hat. Evtl. muss ich noch einen Tag abwarten?

    1. @Hannes: Gibt es was Neues?
      Habe den Spire per Challenge und würde den AMB nur kaufen, um Spire zu verlängern.

    1. Scheint so Marvin. Habe die Challenge als Ambassador vor einer Woche erneuert… und siehe da: Spire Elite wurde bis Ende nächsten Jahres verlängert.

    2. @Hannes:
      Wie, Du konntest Dich einfach noch mal für dieselbe Challenge anmelden? Oder von einem anderen Status gematcht?

    3. Ich habe durch meine Firma ebenfalls eine separate Status-Challange zu Spire Elite erhalten. Für diese habe ich mich registriert, NACHDEM ich bereits den Ambassador inne hatte. Jetzt gilt der Spire Elite bis Ende nächsten Jahre, obwohl ich keine einzige Nacht während der Challange bei IHG verbracht hatte. Bei der alte Konstellation, bei der ich mich zuerst für die Challange registriert und dann den Ambassador gekauft hatte, hatte dies keinerlei Auswirkung auf das Verfallsdatum des SpireElite (31.12.2019). Macht man es, wie beschrieben, andersherum dann wird auf 31.12.2020 verlängert.

    4. Nur dass ich das richtig verstehe, ich habe die Firmen-Challenge nämlich auch angeboten bekommen: Du hast die Firmen-Challenge aktiviert, nachdem Du Ambassador gekauft hattest, aber während die erste Challenge noch lief?

    5. @Marvin: GANZ genau so habe ich das gemacht. Hat funktioniert. Gab keine Fehlermeldung. Habe sogar ne Bestätigung zur erneuten Status Challenge erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
145% BONUS: 490000 Avianca Lifemiles: 5980 Euro
Geschirr, Essen, Mahlzeit, Platte, Küchenutensil, Gabel, Im Haus, Tafelsilber, Teller, Serviergeschirr, Brunch, Kochkunst, Kulinarik, Abendessen, Unterteller, Löffel, Mittagessen, Drink, Frühstück, À-la-carte-Gerichte, Weinglas, Tafelmesser, Service, Snack, Tisch, Nachspeise, Restaurant

145% BONUS: 490000 Avianca Lifemiles: 5980 Euro

Bei Avianca Lifemiles gibt es gerade einen 145% Bonus

Next
REVIEW: Grand Hyatt Kuala Lumpur – Suite
Turm, Metropole, Gebäude, Metropolregion, Stadtlandschaft, Skyline, Hochhaus, Stadtgebiet, Stadtzentrum, Himmel, Gewerbegebäude, Nacht, draußen, Licht, Wolkenkratzer, Stadt

REVIEW: Grand Hyatt Kuala Lumpur – Suite

Review einer Grand Suite im Grand Hyatt Kuala Lumpur

You May Also Like