Die American Airlines AAdvantage Einlösungen bei Qatar und Etihad funktionieren wieder nur übers Callcenter …

American Airlines AAdvantage ist ja legendär für Etihad First oder Apartment Einlösungen. Gemeinsam mit Qatar Airways war das in letzter Zeit sogar online möglich.

Aufgrund von Systemschwierigkeiten ist das wieder nur telefonisch möglich. (Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com) Die Awards sind nicht weg, aber eben nur nicht mehr bei AAdvantage online.

Verfügbarkeit sucht man sich bei Qatar mit British Airways Executive Club und bei Etihad mit Etihad Guest.


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

American Express Platinum DE mit 30 000 Punkten
+ Metallkarte
+ 200 Euro Reiseguthaben und Sixt Guthaben
+ Lounge Zugang mit 2 Priority Pass Karten (+ Gäste)
+ 24 000 Meilen
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen
+ Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge über Singapore Airlines
+ Lufthansa Lounge Zugang (FRA und MUC)

American Express Platinum Deutschland

BoardingArea