Bei Google Flights werden jetzt Business Suites Produkte angezeigt …

Google Flights ist ein absolut cooles Feature zur Suche von Flügen. Bis jetzt hat Google Flights eigentlich bei den Business Suites Produkten nur “Lie-Flat-Sitz” angezeigt. Gerade bei Qatar Qsuites und dem Qsuites Roulette von Qatar war das immer mühsam. Man hat eigentlich nicht gewusst, ob das eine Qsuites Business oder ein älteres Produkt ist. Für Google Flights war es immer ein “Lie-Flat-Sitz”. Bei den anderen Airlines ist das Roulette nicht so extrem. Da weiß man aufgrund der Strecke, ob eine Suites Business verwendet wird.

Jetzt zeigt uns Google Flights etwas, was wir nur bei First Suchanfragen kennen.

Man muss sich nicht mehr den Sitzplan (z. B. Expertflyer) rausholen, sondern sieht gleich in Google Flights, ob es ein Business Suites Produkt ist. Das ist eine tolle Neuerung und gerade bei der Suche nach der Qsuites Business sehr hilfreich. Ob man sie dann wirklich erhält, ist aber eine andere Geschichte.


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger


1000 Payback Punkte mit der American Express Payback Karte
- 2 Euro bringen 1 Payback Punkt!
- 1:1 Transfer von Payback Punkten zu Lufthansa Miles and More
- Auch für Besitzer der Gold oder Platinum American Express Karte

Mehr Infos

BoardingArea