Qantas hat die neue First Lounge in Singapur vorgestellt …

Qantas hat die neue First Lounge in Singapur vorgestellt.  Die Qantas Lounge in Singapur wurde dadurch stark aufgewertet. Oneworld Top-Tier Statusinhaber und First Kunden wird das freuen. Gerade die Emeralds haben dadurch eine First Lounge mehr. Derer gibt es bei Oneworld ja nicht so richtig viele.

Die Eckdaten der Lounge:

“LOUNGE FEATURES
• Seating for 240 customers including a 157-seat à la carte restaurant
• 3-metre long Carrara marble bar
• Open kitchen
• Unique ‘skylight’ in bathrooms and lounge area, replicating natural daylight
• Dedicatedzonesfordining,relaxing, and working
• Television, Wi-Fi, wireless printing capabilities on personal devices
• 10 luxury shower suites with LaGaia skincare products”

Hier ein Video:

Zur Pressemitteilung: QANTAS OPENS DOORS TO BRAND NEW LUXURY FIRST LOUNGE IN SINGAPORE

Fotos: Qantas


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

American Express Platinum DE mit 30 000 Punkten
+ Metallkarte
+ 200 Euro Reiseguthaben und Sixt Guthaben
+ Lounge Zugang mit 2 Priority Pass Karten (+ Gäste)
+ 24 000 Meilen
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen
+ Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge über Singapore Airlines
+ Lufthansa Lounge Zugang (FRA und MUC)

American Express Platinum Deutschland

BoardingArea