Alle Eurowings Langstreckenmaschinen werden mit einer Business ausgestattet …
Die Eurowings Business der Langstrecke ist bei meinen Lesern ein eher umstrittenes Projekt. Die erfreut sich nicht so allzu großer Beliebtheit.
Damit man noch mehr diskutieren kann, wird es jetzt noch mehr Eurowings Business Langstrecke geben. Die von Brussels betriebenen Eurowings A330 haben bereits alle eine Business. Die von Sunexpress betriebenen Eurowings A330 Maschinen erhalten nun auch alle eine Business. Die Business Hardware selbst kennen wir von der Lufthansa.
BTW: Wollte man für Eurowings Langstrecke nicht einen neuen Markenauftritt?
Quelle: Lufthansa stattet alle Eurowings-A330 mit Business-Class aus
Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!
Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gold&Diamond Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page
Ich frage mich, wie viel Geld Lufthansa schon gespart haette, wenn man die doppelte Verwaltungsstruktur und die ganzen Consultants bei Eurowings nicht haette. Das muesste doch mittlerweile die Kosten uebersteigen, die faellig waeren, wenn Piloten und Kabinenpersonal bei LH mainline angestellt waeren.
Und zusaetzlich haette man eine viel groessere Kundenzufriedenheit und damit Mehreinnahmen.
Hatten in den letzten 3 Wochen 2x Langstrecke in der C und können nichts natives feststellen.
Für 55.000 Meilen und 89€ war das Produkt vollkommen in Ordnung. Die Crew war beide Male sehr engagiert – einzig das Bodenpersonal nicht wirklich gut, insbesondere nicht in RSW. Erinnerte irgendwie an Air Berlin. In der Luft gut, am Boden unterirdisch.
In DUS wurden bei uns die Priority Tags vergessen, so dass wir ewig auf das Gepäck warten mussten, aber das lies sich noch verschmerzen.
Ärgerlicher waren die verkehrten Auskünfte in RSW am Check-In, bei denen behauptet wurde TSA Pre würde es nicht geben und wir sollten uns einfach so da anstellen. Klappte natürlich nicht, da unser TSA Pre nicht auf die Bordkarte aufgedruckt worden ist, also nochmals an der normalen Schlange anstellen.
Lt. TSA Officer Unvermögen des Personals am Check-In.
natives = negatives
Die Zuzahlungen für Prämienflüge sind doch inzwischen erhöht. Damit stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr.
Überflüssig wie ein Kropf, diese Airline.
Wir sind im Januar 2020 mit EW von Düsseldorf nach Miami geflogen.
Zwar mit M&M Meilen, aber regulär immerhin ein 5k Spaß Retourn pro Person. Mit BC Erfahrung von LH, Delta, KLM muss ich leider sagen das EW ein absoluter Alptraum war. Das Essen war so schlecht das es zum größten Teil zurück gehen musste. Die Freundlichkeit war zwar gegeben, aber man merkte das die Crew (offensichtlich alte TUIfly oder Condor Leute) absolut keine Erfahrung mit BC Klientel hatte. Man könnte sagen „sie haben sich stets bemüht, allein das Klassenziel wurde vollständig verfehlt“ Auf dem Hinflug mussten wir nach Essen fragen weil wir hungrig waren, dann wurde rum diskutiert das die Mahlzeitenfrequenz für andere Passagiere ‚okay‘ wäre. Mit ist wirklich die Spucke weggeblieben. Getränke nachschenken war reduziert auf die eigentlichen Servicezeiten, nebenbei Nachfragen ob man etwas möchte fiel ganz aus. Süssigkeiten oder Nüsse in der Galley, geschweige denn vorbereitete Getränke absolute Fehlanzeige. Die Maschine hat 30 BC Plätze, davon ware ganze 13 Plätze belegt. Also entweder hatte man keine Lust oder man wusste schlicht nicht wie es geht. Meiner Meinung nach wäre beides gleich Fatal. Für mich ist EW auf Langstrecke tot, geschweige denn für einen gruseligen BC Service für 5k Retourn Preis zu zahlen und dieses Nichts zu erleben. Zumachen den Laden!