Auch im Home Office kann man mit First Pyjamas gut gekleidet sein ;)

Wer zu Hause bleiben kann, sollte das in der aktuellen Situation machen. Travelwithmassi hat 7 Filmtipps für euch: Zuhause bleiben: unsere 7 liebsten Reisefilme gegen das Fernweh

Ich bin ja eher der Workaholic und seit zwei Wochen (Österreich ist ein wenig voraus) sitze ich nun zu Hause. Natürlich wollen wir im Homeoffice nicht schlecht gekleidet sein. Ich für mich lebe derzeit in Airline Pyjamas ;)

Gut gekleidet den Müll rausbringen: Asiana First Pyjama

Der Asiana First Pyjama hat was von einem Trainingsanzug. Damit könnte man auch vors Haus, um die Mülltone raus zu stellen und den Postkasten zu entleeren.

Sich in Stretch wohlfühlen: Emirates First Pyjama

Emirates gibt euch mal eine Größe zu viel aus. D. h. Large ist XL oder Medium ist eigentlich Large. Dazu ist er echt sehr flexibel und dehnbar. Allergiker werden ihn nicht so mögen. Emirates hat irgendwelche Pflegeprodukte eingearbeitet. Den muss man schon häufiger waschen, um das rauzubekommen. Bequem ist er auf alle Fälle!

Körperbetont den Body zeigen: British Airways First Pyjama

Die British Airways First Pyjamas haben eine starke Neigung sich in der Waschmaschine zu verkleinern. Nach einer Wäsche ist man definitiv körperbetont unterwegs.

Wie der Kaiser von China das Home Office regieren: Air China First Pyjama

Geschnitten wie die Tracht am chinesischen Hof der letzten Jahrhundertwende regiert man das Home Office wie ein Kaiser!

Sich in die Arbeit stürzen: Lufthansa First Class Pyjama

Gut gekleidet ist man sicher mit den Lufthansa First Pyjamas. Die Oberteile vom Van Laack Pyjama haben was von Poloshirt. Da funktioniert gleich vom Bett in die Onlinekonferenz.

Wie ein Model fühlen: Qatar First Pyjama

Qatar hat immer wieder Kooperationen mit high-end Modemarken. Für einen Missoni First Pyjama müsste man schon ein paar mal das Fitnesscenter besucht haben ;) Oder man macht halt auf übergewichtiger Oligarch ;)

Die Leichtigkeit des Seins: Swiss First Pyjama

Swiss hat mit den Zimmerli Pyjamas extrem dünne Pyjama. Für heiße Home Office Tage perfekt!

Ein Traum von Beige: Thai First Pyjama

Ja nicht auffallen mit dem Thai First Pyjama. Im Videochat ein Zeichen von Understatement setzen! (Das Thai Royal First Symbol überkleben)

Der Philosoph im Home Office: Etihad First Pyjama

Wer gerne Rollkragen trägt, der hat mit dem vollkommen schwarzen Etihad First Pyjama alle Freude. Da kann man im Home Office als Existentialist beeindrucken.

Der Qi Gong Meister: Cathay Pacific First Pyjama

Wer sich wie ein chinesischer Meditationsguru fühlen möchte, der wirft sich in den Cathay First Pyjama. Qi Gong Turner in den Parks chinesischer Städte würden neidisch werden.


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gold&Diamond Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte
+ 225 Euro Amex Offers Guthaben / 200 Euro Reiseguthaben / 24 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!