Grünes Licht für Thai Airways Insolvenz in Selbstverwaltung

Im Haus, Flugzeugkabine, Decke, Wand, Platane Flugzeug Hobel, Zug

Thai Airways hat das Ok der Regierung für eine Insolvenz in Selbstverwaltung …

Im Haus, Flugzeugkabine, Decke, Wand, Platane Flugzeug Hobel, Zug

Thai Airways hat sich gestern die Richtung hin zu einer Insolvenz in Selbstverwaltung abgzeichnet: Thai Airways auf dem Weg in Insolvenz

Heute hat die Regierungsspitze grünes Licht gegeben.

Ziel ist es Thai Airways am Leben zu erhalten. Die Airline wird – so die Regierungspläne – wieder abheben. Derzeit ist der Flugbetrieb jedoch eingestellt. Laut Thai Medien sollen Tickets weiterhin die Gültigkeit behalten. Eine Liquidierung oder Konkurs ist damit abgewandt.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 4
  1. Auweia.. bedeutet das jetzt nach thailändischem Recht, das ich meinen bereits geltend gemachten Erstattungsanspruch für einen von TG anullierten C-Flug in Höhe von 250 Euro in den Wind schreiben kann?

    Bei einer Insolvenz der LH wäre das ja leider so..bzw. man darf sich in der Schlange der Gläubiger ganz hinten anstellen…

    TG hatte mir vor 4 Wochen migeteilt,das mein refund “processed” ist…nur die Kohle ist noch nicht da…

    Hab ich da jetzt noch Chancen oder guck ich in die Röhre??

    1. Ja…BESTEHENDE Tickets für Flüge in der Zukunft..das ist klar.

      Nicht klar ist, ob Erstattungsansprüchen für anullierte Flüge (und damit stornierte Tickets) dann noch Genüge getan wird..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Doha Airport stellt den New-Normal Airport vor … und es wird wie in Science Fiction!
Kleidung, Person, Mann, Schuhwerk, Gebäude, stehend, Menschen, Anzug, Gruppe, Uniform, Im Haus

Doha Airport stellt den New-Normal Airport vor … und es wird wie in Science Fiction!

Doha Hamad Airport hat neue Hygienerichtlinien erlassen

Next
LOT nimmt mit Juni nationalen Passagierverkehr auf
Gebäude, Himmel, draußen, Stadtgebiet, Metropole, Wolke, Metropolregion, Hochhaus, Stadtlandschaft, Skyline, Stadtzentrum, Wahrzeichen, Turm, Stadt, Wolkenkratzer

LOT nimmt mit Juni nationalen Passagierverkehr auf

LOT wird im Juni wieder abheben

You May Also Like