Marriott Bonvoy hat eine 2FOR1 Promo für Indonesien bzw. Bali gestartet …
Bei den Marriott Hotels in Indonesien und auch auf Bali läuft gerade eine hervorragende Promotion. Mit dem Promocode „BOG“ bucht man zwei Nächte und bezahlt nur eine Nacht.
Promo Code: „BOG“
Die Bedingungen:
„Rate inclusive of Breakfast for 2 person, additional breakfast
is chargeable
-Minimum stay 2 nights
–Sell date until June 15th 2020,Stay date until May 31st 2021
-Blackout dates may apply (Christmas,New Year period 2020,and
Nyepi 2021)
-Book with cluster code or pre-buy vouchers
-This offer is for Pre-paid only and non refundable
-Re-selling of the vouchers is not permitted
-Valid credit card is required for booking guarantee
-Room payment must be settled in advance by payment getaway
link which will be sent via email by Reservation Team“
Die Promotion wurde über die Emailverteiler der Hotels weitergegeben. Mit „BOG“ in der Marriott Bonvoy Suchmaske könnt ihr die Deals aber finden.
Leider sind die Angebote vollkommen prepaid! Hier hilft uns aber die derzeitige Marriott Bonvoy Covid-19 Garantie weiter:
„For guests making new reservations for any future arrival date, including reservations with pre-paid rates, between today and June 30, 2020, we will allow the reservation to be changed or cancelled at no charge up to 24 hours before your scheduled arrival date.* Please note that changes to the reservation will be subject to availability and any rate differences.“
Hier mehr: Marriott’s Updated Statement on Novel Coronavirus (COVID-19)
Screenshot der sehr lockeren Marriott Buchungsgarantie würde ich empfehlen. Es könnte sein, dass die Hotels die Stornierung von prepaid nicht so locker wie Marriott sehen.
Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge
Bei den guten Hotels gibt es keine Verfügbarkeiten
Nicht sicher, ob die spezielle Regelung greift oder ob sich die Hotels auf die Spezialausnahmen berufen. Teils heisst es „prepay in full, non-refundable, no changes“. Das normale Wording für Prepaid ist aber „…prepay in full, non-refundable if cancelled more than 1 day after booking…“.
Telefonierte diesbezüglich mit dem Marriott Service. Die Dame war nicht sicher und koordinierte sich mit einem Vorgesetzten in den USA.
Feedback war, dass sich das Hotel evtl auf die Ausnahmeregelung berufen könne „… Some exclusions may apply. May exclude periods with special event restrictions or peak demand weeks. Please refer to the property’s Rate Details for applicable terms or exceptions, if any, when booking or changing reservations. …“.
Für mich ein bisschen risikobehaftet! Kommt noch hinzu, dass bei einem Storno bis zu 90 Tage für Rückbuchung geben kann. Dann, was wenn das Hotel bankrott geht? Mit der Buchung geht man nicht mit Marriott Hotels, sondern mit dem jeweiligen Hotel einen Vertrag ein. Alles sehr unsicher für mich.
Du hast das Problem der lockeren Storno Regeln von Marriott ausgeführt. Eigentlich müssten sie gelten, aber dann möglicherweise auch nicht. Bei den prepaid Rates hat aber kein Hotel den Bezug zu den lockeren Storno-Regeln von Marriott drinnen.
Stimmt, wenn man unbedingt stornieren will, dann eher was für die Spieler.
Ok, ich habe inzwischen bereits Antwort von zwei Hotels erhalten. Keine Stornos, keine Erstattung. Spezielle Regelungen von Marriott werden nicht beachtet.
Wow, so kenne ich das von SPG gar nicht. Dort gab SPG die Richtlinien vor und Hotels befolgten diese. Bei Marriott scheinen die Vorgaben der Zentrale eher als Richtlinie zu dienen.
Tja, wie schon gesagt, unter solchen Bedingungen muss ich passen, denn es ist absolut und total nicht abschätzbar, ob und wann man wieder (vernünftig) reisen kann.
Auch zu beachten gilt das nicht unerhebliche Gegenparteienrisiko. Ein Hotel kann jederzeit bankrott gehen. Dann guckt man in die Röhre.