British Airways stellt neues Covid-19 Catering vor – Für die First ist es echt gruselig!

Im Haus, Fahrzeug, Zug, Wand

Das neue new-normal British Airways First Catering ist sehr eigenwillig …

Im Haus, Fahrzeug, Zug, Wand

Die Airlines fahren hoch. Damit kommt es auch zu Anpassungen des Servicekonzepts. Da schwanken die Airlines zwischen weitgehend keinen Einschränkungen oder Service from hell.

Lufthansa lässt in der Business und First alles wie vorher: Lufthansa fährt Servicekonzept hoch – Bei Business und First weitgehend alles wie vorher!

Bei Aeroflot wird es aber zum Beispiel heftig: Aeroflot hat für Flüge neue Covid-19 Regeln … und sie sind extrem

Auch bei Turkish wird man doch ein wenig erstaunt sein: Turkish mit starken Einschränkungen bei Service und Catering

Sogar Singapore Airlines macht gröbere Service-Veränderungen: Serviceeinschränkungen bei Singapore Airlines

British Airways ist während der Krise stoisch weitergeflogen. Da konnte man nur mit Snacks rechnen. Das war in der Ausnahmesituation verständlich.

Nun ist die Zeit fortgeschritten und man will eigentlich wieder ein normales Geschäft haben. Da hat British Airways das neue Service Konzept vorgestellt. Das ganze Catering wird weiter in Boxen ausgeteilt.

Simpleflying hat sich von British Airways die Fotos geholt: COVID Friendly Catering Revealed By British Airways

In der Business ist das sicher ein Rückschritt, aber nicht extrem. In der First Langstrecke sind die Catering Einschränkungen aber drastisch:

Essen, Text, Tablett, Mahlzeit, Kochkunst, Fertiggericht, Box, Im Haus, Mittagessen Frucht, Text, Essen, Apfel, Box

Foto: British Airways

Schon vor Covid-19 konnte man in der British First mitunter echtes Pech haben und gab es mitunter schlimmes Catering. Nun bei der Covid-19 First Variante komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. D. h. Lufthansa bietet ein volles Serviceangebot in der First, bei BA erhält man Snack Boxen?


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 5
  1. Kannst nicht fliegen im Moment. Ich bin der BA-First eigentlich nicht abgeneigt, hatte aber auch schon mein Catering-Erlebnis der besonderen Art. Da will ich dann gar nicht wissen, wie es in der Business ist…..

    1. Auf das hätte ich echt keine Lust. Was ich so eigenartig finde ist, dass Essen ja scheinbar nicht wirklich ein Weg wäre. Da müsste man ja jedes Restaurant sperren.

    2. Also verdorbenes Essen hatte ich bisher nur bei LH. Das war dann echt die Höhe in einer Premium Klasse. Dann doch lieber BA.

  2. Im UK scheint man allgemein nicht zu verstehen, wie SARS-2 übertragen wird, speziell in England gibt es schrecklich viele Tote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Weitere Reisebeschränkungen fallen mit 01.07.: Balkan sollte dann offen sein!
draußen, Himmel, Baum, Wolke, Gebäude, Gelände, Menschen, Tempel, Tourismus, öffentlicher Raum, Kultstätte, Stadt, Gruppe, Berg, Straße, Trip, Reise

Weitere Reisebeschränkungen fallen mit 01.07.: Balkan sollte dann offen sein!

Der nächste Öffnungsschritt wird mit 01

Next
TAP Business Oslo – New York (Return): 1000 Euro (2020/2021)
draußen, Himmel, Wolke, Wasser, Horizont, See, Wasserweg, Landschaft, Winter, Reise, Meer

TAP Business Oslo – New York (Return): 1000 Euro (2020/2021)

Mit der TAP Business von Oslo nach Nordamerika

You May Also Like