Die Urlaubs-Heimkehrer sollen an bayrischen Flughäfen freiwillig Covid-19 Tests durchführen können …

Nächste Woche starten die bayrischen Sommerferien. Die Kids können dann mit ihren Eltern ungestört – von der Schule – verreisen. Damit dann bei der Heimkehr nach Bayern nicht die Covid-19 Party startet, will man an den bayrischen Flughäfen Covid-19 Tests für die Heimkehrer installieren.

Im ZDF Interview hat der bayrische Landesfürst Markus Söder einen doch sehr spannenden Plan vorgestellt:

“”Wir jedenfalls überlegen uns jetzt und werden es auch machen, dass wir an unseren Flughäfen Testzentren einrichten, dass man, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt, sich auch dort jederzeit testen lassen kann”, sagte er.”

Der Beitrag in der Süddeutschen Zeitung: Söder will Corona-Testzentren an bayerischen Flughäfen


Schau doch in unserer Boardingarea Miles and More Gruppe vorbei >>> Miles and More – Tipps und Tricks 

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!