Lufthansa First Lounge in Frankfurt könnte noch im Juli öffnen

draußen, Himmel, Gebäude, Gras, Pflanze, Architektur, Straße

Die Lufthansa First Lounge in Frankfurt könnte noch im Juli wieder geöffnet werden …

draußen, Himmel, Gebäude, Gras, Pflanze, Architektur, Straße

Anfang März hat ein Gerücht die Runde gemacht. Der First Class Terminal würde bald schließen. Was ich da für Anfeindungen bekommen habe. Nie, würde das passieren. Zwei Wochen später war er zu: UNGLAUBLICH: Lufthansa First Class Terminal schließt

Nun läuft ein anderes Gerücht. Meine Leser sind sehr aufmerksam und hören Lufthansa Mitarbeitern gerne zu ;) Mit Juli könnte die Lufthansa First Lounge in Frankfurt 1A wieder öffnen.

Gut es ist nicht der First Class Terminal, aber die derzeit angespannte Lounge Situation könnte sich damit bessern. Lufthansa versorgt uns alle gerade eher weniger mit Informationen. Es bleibt natürlich nur ein Gerücht. Ich kann dafür verständlicherweise keine Garantie geben.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 1
  1. Angeblich Öffnung zu Ende Juli 27/28.

    FCT eventuell bis Ende des Jahres zu, bzw Öffnung erst Anfang Januar … aber kann sich wie immer ja alles noch 2 mal ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Qantas stoppt Verkauf internationaler Flüge mit Reisedatum bis 2021
Im Haus, Mobiliar, Decke, Wand, Tisch, Boden, Halle, Inneneinrichtung, Zimmer, Stuhl, Hotel

Qantas stoppt Verkauf internationaler Flüge mit Reisedatum bis 2021

Internationale Qantas Flüge mit Reisedatum vor März 2021 sind nicht mehr zu

Next
Thai verlängert internationalen Flugstopp bis Ende August
Geschirr, Essen, Mahlzeit, Platte, Küchenutensil, Gabel, Im Haus, Tafelsilber, Teller, Serviergeschirr, Brunch, Kochkunst, Kulinarik, Abendessen, Unterteller, Löffel, Mittagessen, Drink, Frühstück, À-la-carte-Gerichte, Weinglas, Tafelmesser, Service, Snack, Tisch, Nachspeise, Restaurant

Thai verlängert internationalen Flugstopp bis Ende August

Bei Thai wird es so schnell keine internationalen Verbindungen geben

You May Also Like