No1 Lounges und Priority Pass haben gerade ein paar Differenzen …

No1 Lounges sperrt gerade wieder die Lounges auf. In Gatwick ist schon eine Lounge offen.

Wer einen Priority Pass besitzt, der hat da aber ein kleines Problem. Man kommt nicht rein.

“Lounge is currently unavailable”

Priority Pass und Betreiber der No1 Lounges sind da gerade in Verhandlungen. Das Problem scheint die Pre-Booking Fee zu sein. Der Bedarf ist so hoch, dass man Priority Pass Kunden eine Zeitfenster über Pre-Booking verkauft hat. Prinzipiell konnte man bei freien Plätzen mit Priority Pass einfach so auch reinhüpfen. Das will man scheinbar jetzt in ein komplettes Pre-Booking Modell bei No1 Lounges für alle Priority Pass Kunden verändern. (Danke: Headforpoints.com)


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!