Ein FAZ Digitalabo bringt für die ersten 500 Bestellungen im Dezember 50 000 Meilen …
Es gibt wieder einen erneuten Durchgang eines FAZ Digitalabo Angebots. In der Regel sehen wir Promos mit 40 000 Meilen für 587 Euro. Bei den ersten 500 Abos erhält man im Dezember 50 000 Lufthansa Miles and More Meilen. (11,74 Euro / 1 000 Meilen)
Die Kurzbeschreibung:
„50.000 Prämienmeilen.
F.A.Z. und F.A.S. als E-Paper und multimediale Edition.
Bereits ab 20 Uhr am Vorabend verfügbar.
Zugang zur digitalen F.A.Z. und F.A.S. sowie zu allen Apps.
Inklusive F+ FAZ.NET komplett: Hintergründe und exklusive Storys mit mehr als 500 F+Artikeln im Monat.
Inklusive F.A.Z. Digitec – Die Nachrichten-App zu Digitalisierung und Technologie.
Eintritt in die F.A.Z.-Vorteilswelt mit Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Gewinnspielen und Preisvorteilen für Abonnenten.“
Die Bedingungen:
[button link=“https://aktion.faz.net/praemienmeilen-knaller/“ color=“silver“ newwindow=“yes“] F.A.Z. & F.A.S. lesen und Meilen sichern![/button]„Dieses Meilen-Abonnement der F.A.Z. richtet sich an Teilnehmer des Vielfliegerprogramms Miles & More. Es gelten folgende Angebotsbedingungen:
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung, müssen mindestens 6 Monate liegen.
Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der gesamten Rechnungssumme per Überweisung.“
Schon abgestimmt? Die 2020 German Traveller Awards –> Jetzt abstimmen!
Ts&Cs state that points will be received within 6 months! Ridiculous to have to wait that long.
Es zwingt sie niemand dabei mitzumachen. Mir gefällt die Ratio.
6 weeks. Not 6 months.
No, you will get the miles in 4-6 weeks. You’re only eligible to get this miles of this offer per household once in a 6 months period.
Was ist denn in dem Fall mit „Neukunden“ gemeint?
Leute, knapp 600 Euro für knapp den Gegenwert eines Meilenschnäppchens nach Nordamerica plus Steuern etc. läge man bequem bei ca. 1300 Euro, mit all den Einschränkungen die diese günstigste Variante mit sich bringt.
Ich weiss ja nicht wie eure Vergleichsrechnung so funktioniert, aber ich finde nicht nur derzeit, massenhaft Angebote, bei denen ich durch direkten Ticketkauf deutlich darunter liege und obendrauf noch Meilen gutgeschrieben bekomme?!?
Das siehst Du zwar schon richtig mit diesen Meilenschnäppchen, allerdings gibt es ja deutlich bessere Einlösemöglichkeiten, wo der Gegenwert auf alle Fälle da ist: First Class auf unbezahlbaren Strecken oder Business Class in den genialen 35000 Meilen Zonen mit Airline Kombinationen, welche zu diesem Preisniveau nicht annähernd buchbar sind. Das Einlösen ist deutlich schwieriger als das Meilensammeln, da die wahren Meilenschnäppchen erst erkannt werden müssen und diese erkennen nur die wenigsten. Und das sind nicht immer die „Meilenschnäppchen“, welche ich persönlich noch nie gebucht habe.
Wenn man nicht ab den Hubs reist (FRA/MUC), sondern zB DRS oder STR, dann lohnen sich die Meilenschnäppchen ebenfalls. Besonders ex DRS gibt es manchmal abenteuerliche Zuschläge im Vergleich zu FRA.
Auch interessant die 20K one ways in den USA, wenn man von East nach West Coast möchte und die UA Transcon C bekommt. St/Geb sind 6 Euro.
@Markus: mit den 35K Deals meinst du USA/Japan/Australien-Hawaii in C. oder?
50K Miles hab ich schon bei LO für Upgrades von Y+ in C eingesetzt. Verfügbarkeiten fast immer gut, und grad in Peak-Zeiten nach LAX haben viele die Airline nicht aufm Schirm. Dabei ist sie viel besser als ihr Ruf!
Hi MaximusPrime,
ich dachte hauptsächlich an SO-Asien nach Fernost (SQ, NH,…). Fernost-HA/USA ebenfalls. Australien-HA hätte ich gar nicht in Betracht gezogen (kenne nicht mal den Meilenbedarf), bezweifle aber, daß NZ viel Verfügbarkeit freigibt. Bei denen musste ich BNE-AKL-APW zur Hälfte Y fliegen, mangels Verfügbarkeiten. Liegt aber schon einige Jahre zurück.
Ich persönlich habe bei sehr vielen suchen vielleicht 1-2x Verfügbarkeit auf den UA transcon strecken in C gefunden. Die zu buchen mit M&M ist schwieriger als LH F FRA-LAX es früher war.
Zusatz: Mein Kommentar ex DRS bezieht sich auf Kauftickets. Daher sind Meilenbuchungen von kleinen Airports mMn sinnvoll.
Und LO: 50K für ein Upgrade aus Y+ ist return (25K one way)
Haben doch weniger als 500 Menschen Abos abgeschlossen oder warum habe ich gestern wieder eine Mail von M&M mit dem Angebot? Hätte erwartet, dass das Angebot schnell vegriffen wäre.