Ein super Lufthansa Business Sale Deutschland – Europa

Gepäck und Koffer, Gepäck, Zubehör, Leder, Text, Tasche, Im Haus, Auto

Mit dem großen Lufthansa Business Sale durch Europa …

Gepäck und Koffer, Gepäck, Zubehör, Leder, Text, Tasche, Im Haus, Auto

Lufthansa hat geniale Preise für die Business von Deutschland nach Europa laufen. Die Deals findet ihr mit der Best Price Suche bei Lufthansa oder mit Google Flights. Manche Deals sind zeitlich eingeschränkt.

Ab Frankfurt

Text, Zahl

Ab München

Text, Zahl

Die Deals findet ihr über die Lufthansa Best Price Suche: Flüge weltweit


Virtuoso, Hyatt Privé, Marriott Stars Luminous Hotels mit Vorteilen online bei unserem Partner buchen –> Classictravel.com

Kommentare 8
  1. Auf Europa-Strecken sehe ich kein Grund, den Preisunterschied für Business innnerhalb zu bezahlen, selbst wenn er niedriger ist als sonst. Die erhöhte Meilenvergütung gegenüber Economy ist gut, aber nicht den Preis wert. Der Loungezugang ist auch gut, aber bei solch kurzen Flügen komme ich auch ohne Lounge zurecht. Das allerwichtigste: der Sitzkomfort an bord. Wenn er genau so gut wie in Economy ist, spare ich mir lieber das Geld :-)
    Oder habe ich etwas übersehen?

    1. Erst recht bei den im Moment und auf absehbare Zeit sowieso leeren Fliegern. Da gibt es den freien Mittelsitz oder direkt die ganze Reihe frei auch in Economy und das fuer lau.

    2. Nicht vergessen darf man natürlich das gourmet-verdächtige Menü, welches in der Business serviert wird… :)

    3. Würde jetzt gar nicht drauf wetten, dass Y – mit Gepäck und Platzreservierung – soviel günstiger (wenn überhaupt) ist. Über DUB im August muss ich ernsthaft nachdenken.

  2. Business Essen und vorzeitig einsteigen ist mir dennoch den Preis wert:) wobei es cool wäre, ähnlich wie bei su echtes Gestühl einzusetzen…

    1. Prio-Boarding damit man als erstes im Bus steht, dort am laengsten bedraengt warten muss und schlussendlich als letzter die Treppe zum Flieger hochgehen darf?

      Nein, danke!

    2. Prio boarding lohnt sich doch eh erst wenn man local carrier verwendet die Fluggastbrücken verwenden dürfen.

  3. Es gibt auch jetzt einige Maschinen der LH, die voll gebucht sind.
    Aber ihr habt im Grunde recht: zu Corona-Zeiten sind weder Prio-Boarding (wenn nicht eh durch *G vorhanden) noch Platz oder Essen ein Kriterium. Manchmal aber kann es sich aufgrund der Freigepäckmenge lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Westin pausiert Ausleihe von Fitnesskleidung
Im Haus, Trainingsausrüstung, Sporthalle, Trainingsgerät, Fußboden, Krafttraining, Gewichte, Laufband, Gewichtstraining, Trainingsbank, Hantelbank, Boden, Wand

Westin pausiert Ausleihe von Fitnesskleidung

Bei Westin kann man derzeit keine Fitnesskleidung mehr ausborgen

Next
IAG (British / Iberia) sichert sich Air Europa
Fenster, Berg, Gebäude, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Im Haus, Flugzeug, Flug

IAG (British / Iberia) sichert sich Air Europa

IAG steigt bei Air Europa ein

You May Also Like