Intercontinental Davos schließt für unbestimmte Zeit

draußen, Baum, Gebäude, Wolke, Himmel, Gras, Berg, Groß, Architektur, Haus, Reise

Das Intercontinental Davos storniert alle Reservierungen und nimmt keine Buchungen mehr an …

draußen, Baum, Gebäude, Wolke, Himmel, Gras, Berg, Groß, Architektur, Haus, Reise

IHG bietet mit dem Intercontinental Davos ein wirklich cooles Hotel in den Schweizer Bergen. Da gibt es jetzt leider eine Hiobsbotschaft.

Das Intercontinental Davos schließt auf unbestimmte Zeit. Buchungen werden nicht mehr angenommen. Die bereits gebuchten Aufenthalte werden storniert.

Schlechte News, aber vielleicht stabilisiert sich die Situation wieder.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 11
  1. Sehr schade!
    Vor gerade einem Monat hatte ich meinen ersten Aufenthalt und ich habe mich schon gefreut, irgendwann dieses Jahr zurückzukehren.
    Aber dafür ist das Mr & Mrs Smith Hotel im Nachbardorf nun über IHG buchbar :-)

    6
    6
  2. Meines Wissens ist noch offen, ob das Hotel während der Sportferien im Februar öffnet. Ich rechne zwar nicht unbedingt damit, aber man versucht es zumindest.
    Meine Buchungen für im Februar wurden somit auch (noch) nicht storniert.
    Also bucht was das Zeug hält für im Februar……..

    5
    6
    1. Komplett 2021 nicht mehr buchbar. Hoffentlich stabilisiert sich das wieder. Die hatten aber leider immer ein wenig Auslastungsprobleme.

      5
      2
    2. @youhavebeenupgraded: ich bin ja ein fleissiger Leser deiner Seite und finde sie gut.
      Ich kann mich aber hier nur wiederholen: mir wurde telefonisch gesagt, dass noch nicht klar ist, ob während der Sportferien geschlossen ist. Und das Hotel ist entgegen deines Kommentars weiterhin buchbar (evt auch nur an den Wochenenden):

    3. Stimmt. Bis Ende Februar am Wochenende noch buchbar, aber dann ist auch das Wochenende weg.

    4. Folgendes habe ich erhalten:

      Sehr geehrte…
      Aufgrund der aktuellen Buchungssituation und der Unsicherheiten bei Covid-19 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass das Hotel InterContinental Davos ab dem 10. Januar bis auf Weiteres nicht geöffnet sein wird.
      In der nächsten zwei Wochen wird es noch entschieden, ob das Hotel für die Sportferien, vom 12.02.21 bis 28.02.21 wieder geöffnet wird. Wir werden Sie auf jeden Fall darüber informieren.
      Wir müssen Sie daher leider bitten Ihre Reservierung vom 13.03.21 bis 17.03.21 zu stornieren.

      Wir bedauern diese Situation aufrichtig und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
      Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, sobald sich die Situation stabilisiert hat.

  3. Oh! Ein schönes Hotel. Der Pool ist mir zwar zu klein. Aber ansonsten immer gerne.

    Ja! Davos ist unglücklich für Kettenhotels. Die beiden Sheratons bereits nicht mehr Sheraton so schade!

    7
    10
  4. Die Reputation von Davos ist durch das dort stattfindende WEF mit ihren kommunistischen ‘Great Reset’ Traeumen verbrannt.

    21
    6
  5. Das IC Davos ist lt. meiner IHG App an den Wochenenden im Februar noch buchbar. Es scheint,unter der Woche geschlossen zu sein, Die gleiche Situation war auch Anfang Dezember (bis zum 20.12.2020). Hier war es auch nur am Wochenende geöffnet. Sommer und Wintersaision 2021 ist noch nicht buchbar. Letztes Jahr war das IC Davos im Sommer auch geschlossen…..wirklich sehr schade….ich hoffe jedoch in diesem Dezember wieder dort übrnachten zu können, wirklich ein super IC

    1. leider keine guten Nachrichten…..ein wirklich herber Verlust für Interconti Freunde …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Marriott Bonvoy erleichtert 2021 Statuserhalt
Gebäude, draußen, Himmel, Gewerbegebäude, Architektur, Gras, Groß

Marriott Bonvoy erleichtert 2021 Statuserhalt

Marriott Bonvoy macht es 2021 einfacher den Status zu erhalten

Next
Ein Virgin Atlantic Flying Club Status Match
Licht, Neon, Nacht

Ein Virgin Atlantic Flying Club Status Match

Virgin Atlantic Flying Club bietet 2021 gleich einen Status Match

You May Also Like