Kein Loungezugang mit Qatar Business Ticket? Hier 10 Alternativen um am Doha Hamad Airport zu überleben!

Im Haus, Decke, Wand, Mobiliar, Halle, Zimmer, Boden

10 Alternativen zum gestrichenen Loungezugang bei der Business Sale Buchungsklasse …

Im Haus, Decke, Wand, Mobiliar, Halle, Zimmer, Boden

Wir lieben Qatar Airways für das gute Produkt und die günstigen Sale Promotions abgehend von Nord- oder Osteuropa. Leider gibt es seit Ende 2020 ein kleines Haar in der Suppe. Qatar Airways hat für die Sale Promo Business Buchungsklasse R neben der Sitzplatzreservierung auch den Loungezugang gestrichen: FIX: Qatar entfernt in Business Sale Buchungsklasse R Lounge und Sitzplatzreservierung

Wie kann man sich jetzt am Doha Hamad International Airport helfen? Hier mal ein paar Alternativen zum kostenlosen – gestrichenen – Loungezugang von Qatar Airways.

Mit Priority Pass

Al Maha Transit Lounge (Infos)

Slepp’n Fly Sleep Lounge (Infos) – Eigentlich keine Lounge, sondern ein Sleeping-Pod!

Mit Dinersclub

Oryx Lounge (Infos)

Slepp’n Fly Sleep Lounge (Infos) – Eigentlich keine Lounge, sondern ein Sleeping-Pod!

Mit Oneworld Status (Sapphire)

Oryx Lounge (Infos)

Qatar Airways Business Class Lounge (Infos)

Mit Oneworld Status (Emerald)

Oryx Lounge (Infos)

Qatar Airways Business Class Lounge (Infos)

Qatar First Class Lounge (Infos)

Mit Money in Qatar Lounges

Qatar Al Safwa First Lounge direkt am Schalter. Verhandlungssache, aber soll es bereits um 145 Euro oder mehr gegeben haben.

Qatar Al Mourjan Business Lounge direkt am Schalter. Verhandlungssache, aber solle es für 90 Euro oder mehr gegeben haben.

Mit Money in sonstige Lounges

Oryx und Al Maha Transit Lounge direkt am Schalter. Kosten ca. 50 Euro!

Pool und Fitnesscenter

Zutritt zum Pool und Fitnesscenter im Transit für 40 Euro. (Infos)

Oryx Hotel

Im Transit aber extrem teuer. Zimmerpreise ab 250 Euro für eine Nacht. Kürzere Aufenthalte Verhandlungssache, aber nur per Email reservierbar. (Infos)

Al Maha Meet and Assist mit Loungezugang

Wer sich das Al Maha Meet and Greet Service um 100 Euro pro Person für den Transit kauft, erhält Zugang zur Oryx Lounge. (Infos)

Spa Behandlung

Ab 50 Euro für halbe Stunde gibt es Spa Behandlungen im Vitality Spa. (Infos)


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 3
  1. Für mich hat die Buchungsklasse R dadurch total den Reiz verloren. Früher immer nur QA jetzt kann man durchaus auch andere Airlines nehmen.

    16
    7
  2. Jammern auf hohem Niveau halt … Denke die ca. €50 für die Oryx und Al Maha Transit Lounge kann man doch verschmerzen. Wenn ich schon Business fliege ist mir das auch schon egal.

    1
    14
    1. Das sehe ich genau andersrum. Wenn ich schon Business fliege, dann will ich eben nicht jedes Extra separat bezahlen müssen.

      28
      4
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Wieder normales Catering bei KLM
Gebäude, draußen, Gelände, Lego, Maßstabsmodell, Straße, Spielzeug

Wieder normales Catering bei KLM

KLM kehrt zu einem normalen Catering zurück

Next
Führt Best Western Status Matches ohne Kontrolle durch?
Text, Gebäude, draußen, Himmel, Schild, Beschilderung, Hotel, Fassade, Stadt

Führt Best Western Status Matches ohne Kontrolle durch?

Bei Best Western könnten die Status Matches derzeit ohne Kontrollen genehmigt

You May Also Like