Miles and More: Doppelte Statusmeilen + Statusmeilen mit Kreditkarte

Gebäude, Tür, Im Haus, Haltevorrichtung, Wand, Boden, Decke

Bei Miles and More gibt es doppelte Statusmeilen und Meilen mit Kreditkartenumsatz …

Gebäude, Tür, Im Haus, Haltevorrichtung, Wand, Boden, Decke

Lufthansa Miles and More bietet eine weitere Kulanzregel für 2021. Man sammelt doppelte Statusmeilen / HON Circle Meilen bei Flügen. Daneben erhält man mit der Miles and More Kreditkarte pro Euro zwei Statusmeilen gutgeschrieben. Maximal kann man sich mit Kreditkartenumsatz maximal 30.000 Statusmeilen holen.

Die Bedingungen:

“Doppelte Statusmeilen und HON Circle Meilen für Flüge sammeln
Als Kulanzangebot werden alle Statusmeilen für Frequent Traveller und Senatoren verdoppelt – unabhängig von der Buchungsklasse. Erstmals erhalten auch alle Statuskunden doppelte HON Circle Meilen für First und Business Class Flüge. Die Gutschriften erfolgen ganz automatisch und gelten rückwirkend für seit 1. Januar 2021 getätigte Flüge. Dafür ist keine Registrierung notwendig. Die Aktion gilt auf allen Flügen der Lufthansa Group, die von Austrian Airlines, Lufthansa und Lufthansa Private Jet, SWISS, Eurowings, Brussels Airlines, Air Dolomiti und Edelweiss Air durchgeführt werden. Ebenso gilt sie auf Flügen der Partnerairlines Croatia Airlines, Luxair und LOT Polish Airlines, auf denen Statusmeilen und HON Circle Meilen vergeben werden.
Statusmeilen mit der Miles & More Kreditkarte sammeln
Frequent Traveller und Senatoren können nun auch außerhalb des Fliegens Statusmeilen sammeln: Für jeden mit der Miles & More Kreditkarte ausgegebenen Euro werden zwei Statusmeilen gutgeschrieben und für die Statusverlängerung oder das Upgrade zum Senator angerechnet.
„Mit diesem attraktiven Zusatzangebot werten wir die Miles & More Kreditkarte für unsere loyalsten Kunden deutlich auf und sprechen ihnen zusätzlich unsere Wertschätzung für ihre anhaltende Treue aus. Durch den Einsatz der Karte im täglichen Leben und der damit verbundenen Möglichkeit, in diesem Jahr über die Fliegerei hinaus Statusmeilen zu sammeln, bieten wir einen einmaligen Vorteil und sind damit absoluter Vorreiter,“ so Sebastian Riedle, Geschäftsführer der Miles & More GmbH.
Außerdem werden jedem Frequent Traveller oder Senator, der Inhaber einer Miles & More Kreditkarte ist, einmalig 5.000 Statusmeilen gutgeschrieben. Gleiches gilt für eine erfolgreiche Neubeantragung im Aktionszeitraum. Die gesammelten Statusmeilen werden automatisch im Miles & More Meilenkonto angezeigt. Der Maximalwert der Aktion liegt insgesamt bei 30.000 Statusmeilen. Einzige Einschränkung: Für Statusmeilen, die über die Miles & More Kreditkarte gesammelt werden, werden keine Select Meilen vergeben.”

Zur Pressemitteilung: Neue Kulanzangebote für Vielflieger: 2021 zusätzliche Statusmeilen sammeln


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 16
    1. Danke für den link!

      Da ich Karten von zwei Ländern dieser Liste und ebenso vollstes Vertrauen in die tolle M&M-IT habe, gehe ich mal davon aus, dass beide die Gutschriften generieren. ;-)
      We’ll see…

    2. Gerne! Ja so steht es geschrieben, bis zur Obergrenze sammeln alle deine Karten und auch Partnerkarten. Ob es dann in der Praxis reibungslos funktioniert – nun man darf gespannt sein. :-)

  1. So yhbu!
    Wir warten jetzt alle auf einen Post von dir, wo du jeweils den schnellsten und billigsten Weg zum Sen/Hon mit der neuen Aktion bastelst! :D

    9
    2
    1. Es gilt ja leider nur für Mitglieder, die bereits einen Status haben. Also von 0 auf Frequent Traveller spielt es leider nicht. Wir sind ja nicht bei Airberlin Topbonus ;)

    2. Aber das gilt nur für doppelte Statusmeilen bei Flügen, nicht die Kreditkartenmeilen.

      2
      1
  2. Die Frage ist: wann erfolgt die Gutschrift der Statusmeilen? Heute 16.03.2021 habe ich soeben die 5‘000 Statusmeilen erhalten. Aber: Wann und in welchem Intervall erfolgen die Statusmeilen-Gutschriften der Kreditkarten-Ausgaben? Bislang „null“ denn sonst hätte ich jetzt bereits +25‘000 Statusmeilen = 30‘000 Statusmeilen auf dem Konto.

    1. Ich sagte ja: die vertrauenswürdige LH-IT…. :facepalm:

      5’k Bonus-Statusmeilen habe ich auch bekommen, von den Kartenumsätzen aus Jan+Feb bisher weder bei der einen M&M-Karte noch bei der anderen eine Statusmeilen-Gutschrift.

      Es heisst bei M&M wörtlich:
      “Die Gutschrift der Statusmeilen erfolgt mit Gutschrift der Umsatz-Prämienmeilen.”
      (Teilnahmebedingungen für das Sammeln von Statusmeilen über Miles & More Kreditkarten:
      https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/promotions/status/status-miles-creditcards.html)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Doppelte Punkte bei Accor All Europa
Himmel, draußen, Nacht, Gebäude, Wahrzeichen, Kirchturm, Turmspitze, Stadt, Licht, Kirche, Turm

Doppelte Punkte bei Accor All Europa

Bei Accor All Europa gibt es doppelte Punkte

Next
Air France / KLM Flying Blue Promo Awards Februar 2021
draußen, Himmel, Wolke, Strand, Küste, Natur, Gelände, Karibik, Wasser, Tropen, Küsten- und Ozeanlandschaft, Meer, sandig, Menschen, Sand

Air France / KLM Flying Blue Promo Awards Februar 2021

Die Air France / KLM Flying Blue Promo Prämien bringen wieder Business Flüge in

You May Also Like