In Japan befinden sich vier richtig spannende neue Marriott Bonvoy Hotels …

Marriott hat in Japan der letzten Zeit einige sehr coole neue Projekte realisiert. 2020 hat Marriott viele neue Häuser (vor allem Fairfield Hotels) eröffnet. Vier Luxushotels stechen aber raus und sollten auf der Liste der Marriott Bonvoy Fans stehen.

JW Marriott Nara

Kategorie 6 (40.000 – 60.000 Punkte)

In der ersten Hauptstadt hat man nun auch ein echtes Luxushotel. Bei einem Ausflug von Osaka oder Kyoto nach Nara, kann man dort jetzt auch ordentlich nächtigen.

Zur Page: JW Marriott Nara

Ritz-Carlton Nikko

Kategorie 7 (50.000 – 70.000 Punkte)

Nördlich von Tokyo sind in Nikko wertvolle und historisch einzigartige Schreine erhalten. Eine halbe Stunde außerhalb von Nikko liegt im Naturschutzgebiet an einem See malerisch das neue Ritz-Carlton Nikko.

Zur Page: Ritz-Carlton Nikko

Higashiyama Niseko Village, a Ritz-Carlton Reserve 

Keine Marriott Bonvoy Teilnahme!

Auf Hokaido befindet sich in Niseko ein großes Skiegebiet. Diese Gegend hat in letzter Zeit einen Boom an Luxus-Skihotels erlebt.

Zur Page: Higashiyama Niseko Village, a Ritz-Carlton Reserve 

W Hotel Osaka

Kategorie 6 (40.000 – 60.000 Punkte)

In der Partystadt Osaka hat man mit dem W Hotel direkt im Vergnügungsviertel Dotonbori eine Herberge.

Zur Page: W Osaka


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!