Lufthansa veröffentlicht Tool zur Covid-19 Reiseplanung

Text, Karte, Screenshot

Bei Lufthansa findet man ein Tool Reiseplanung in Zeiten von Covid-19 …

Text, Karte, Screenshot

Lufthansa hat ein neues Tool auf die Homepage gebracht. Man kann sich abhängig von Abreiseland und Impfstatus die jeweiligen Einreisebeschränkungen aufgrund von Covid-19 anzeigen lassen.

Zur Karte: Reiselust auf einen Blick

Ein zweiter Blick auf die Einschränkungen ist aber notwendig. Hier sei man auch auf Alternativen verwiesen. Gerade ein Check mit den Informationen der Reisepages der Ministerien sei empfohlen!!!

Alternative: IATA COVID-19 Travel Regulations Map* (powered by Timatic)

Zur Karte: COVID-19 Travel Regulations Map* (powered by Timatic)

Alternative: Informationen der Ministerien

Deutsches Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise

Österreichisches Außenministerium: Länderspezifische Reiseinformationen

Schweizer Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten: Reisehinweise


In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.500 Mitglieder) – Hilton Honors Community (15.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (17.500 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (800 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.250 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.100 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.500 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 2
  1. Ich nutze seit längerem die App ‘Sicher Reisen’ des AA, dort ist unter ‘Aktuelles’ zum jeweiligen Land (wie auf der Homepage natürlich auch) alles Relevante zu finden.
    Der Nutzen des LH Tools ist mir nicht ganz klar, vielleicht die graphische Aufbereitung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: LATAM Business Paris – Südamerika (Return): ab 840 Euro
Fenster, Himmel, Wolke, Gebäude, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Wolken, Flugzeug, Flug

DEAL: LATAM Business Paris – Südamerika (Return): ab 840 Euro

Mit der LATAM Business von Paris nach Südamerika

Next
Doch keine Cathay Pacific First Lounge mit Priority Pass
Mobiliar, Im Haus, Fenster, Tageslichtsysteme, Inneneinrichtung, Zimmer, Wand, Stuhl

Doch keine Cathay Pacific First Lounge mit Priority Pass

Cathay Pacific dementiert den Beitritt der First Lounge in Hong Kong zu Priority

You May Also Like