Ein neuer Gewinner beim Skytrax Airport Ranking

Im Haus, Decke, Mobiliar, Wand, Empfangshalle, Halle, Inneneinrichtung, Boden, Zimmer

Beim Skytrax Airport Ranking gibt es eine neue Nr. 1 …

Im Haus, Decke, Mobiliar, Wand, Empfangshalle, Halle, Inneneinrichtung, Boden, Zimmer

Skytrax hat wieder die Top 100 Airports gekürt. Doha Hamad Airport verdrängt Singapore Changi von Platz Nr. 1.

Die großen Airports im deutschsprachigen Raum kommen auf folgenden Rang der Top 100 Airports:

München: Nr. 6
Zürich: Nr. 7
Frankfurt: Nr. 14
Wien: Nr. 16
Hamburg: Nr. 26
Düsseldorf: Nr. 30
Köln/Bonn: Nr. 40

Zum Ranking: World’s Top 100 Airports 2021


In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.500 Mitglieder) – Hilton Honors Community (15.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (17.500 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (800 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.250 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.100 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.500 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 5
  1. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen, aber für mich gehören Frankfurt und Köln gar nicht auf der Liste. Zürich gehört auch weiter unten. München passt :-)

    12
    2
    1. Ich wiederum nutze CGN alle 14 Tage auf dem Weg nach AT und kann gar nichts schlechtes dazu sagen. Ob weltweit Platz 40 gerechtfertigt ist, sei trotzdem dahingestellt:-)))

      3
      6
  2. Ein abrutschen von Beijing von 80 auf 92 ist vollkommen gerechtfertigt, architektonisch ein echt cooler Airport, dass war es dann aber auch schon. Organisation, Abfertigung, security, Lounges abringende mich jedesmal an den Rande des Wahnsinns

  3. DOH wird zumindest gefühlt ja nur von QR und ein paar anderen Airlines angeflogen – da hinkt für mich der Vergleich zu SIN erheblich. Aber nächstes Jahr ist ja WM und da muss man sich noch ein paar Image-Punkte kaufen.

    Klar, DOH ist schön, und wenn man, aber SIN ist auch bei Terminal- und Airlinewechsel nie ein Problem. Das ist für mich der springende Punkt.
    Was FRA auf Platz 14 macht…
    no idea.

  4. CGN auf Platz 40? Wieviel haben die bezahlt das der überhaupt in die Top 100 aufgenommen wurde?
    CGN entwickelt sich zum 3. Welt Airport, schmutzige WC Anlagen, unfähige AHS Mitarbeiter die lieber auf Türkisch untereinander plaudern und am Handy Spielen, und der Ersatz für Heinemann ist keine Erwähnung wert. Die einzige noch existierende „Lounge“ die Airport Business Lounge hat je wegen Corona geschlossen und betete aber auch wenn sie auf ist nur ein minderwertiges DB-Lounge Angebot.

    12
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Qantas verlängert Status internationaler Kunden ohne Flug
Boden, Im Haus, Fußboden, Wand, Decke, Eigentum, Tür, Schild

Qantas verlängert Status internationaler Kunden ohne Flug

Internationale Kunden erhalten von Qantas eine Statusverlängerung ohne Auflagen

Next
33% BONUS beim Transfer von Coop Superpunkten zu Miles and More
Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Verkehrsflugzeug, Airline, Flughafen, Fahrzeug, Flugreise, Runway, Flugplatzvorfeld, Wolke, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Flugzeug, Düsenflugzeug, Dienstleistung, Düsentriebwerk, Jet, halten, Asphalt, Gelände

33% BONUS beim Transfer von Coop Superpunkten zu Miles and More

Der Transferbonus von Coop Superpunkten zu Miles and More läuft wieder

You May Also Like