Das Westin Leipzig sieht sich mit einem Antisemitismus Vorwurf konfrontiert …

Der Musiker Gil Ofarim erhebt einen schweren Antisemitismus Vorwurf gegen einen bzw. zwei Mitarbeiter an der Rezeption des Westin Leipzig. Man erwartet eigentlich nicht, dass es in Deutschland so etwas überhaupt noch gibt.

Er berichtet aufgrund des von ihm getragenen Davidsterns nicht bedient worden zu sein. Erst wenn er ihn abnehmen würde, dürfte er einchecken und im Hotel nächtigen.

Juristisch wird das noch interessant und der Vorfall zu klären sein. Die Unschuldsvermutung gilt natürlich.

Der offizielle Marriott Bonvoy Account hat den Vorfall übernommen! 

Das Westin Leipzig distanziert sich von Diskriminierung und muss den Vorfall natürlich klären. 


Für Tipps an youhavebeenupgraded@gmail.com bin ich immer dankbar!

In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.800 Mitglieder) – Hilton Honors Community (18.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (22.000 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (1.300 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.300 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.500 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.800 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

American Express Gold
+ 40.000 Punkte = 32.000 Meilen
+ 1,5 Punkte pro Euro mit Membership Rewards Turbo
+ Umfangreiches Versicherungspaket

AntragInfos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!