DUBAI ab Schweiz und Deutschland: Geimpfte dürfen ohne PCR Test einreisen

Gebäude, draußen, Platane Flugzeug Hobel, Fenster, Spiegelung, Flughafen, Stadt

Geimpfte dürfen ab Deutschland und Schweiz mit Impfung aber ohne Test nach Dubai reisen …

Gebäude, draußen, Platane Flugzeug Hobel, Fenster, Spiegelung, Flughafen, Stadt

In einem Testlauf dürfen Geimpfte mit Abreise Deutschland oder Schweiz mit Impfung aber ohne Test nach Dubai einreisen. Der Test läuft bis 21.11.2021.

Die Infos:

“Bestimmungen für Reisen ab Frankreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz
Alle Fluggäste, die zwischen dem 31. Oktober und 21. November 2021 ab Frankreich, Deutschland, Spanien oder der Schweiz reisen, werden für Reisen akzeptiert, wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
Sie weisen ein negatives COVID‑19‑PCR‑Testergebnis vor, das innerhalb von 72 Stunden vor Abflug erhalten wurde
oder
Sie weisen eine in Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz oder den Vereinigten Arabischen Emiraten verabreichte Impfung nach
Der Impfnachweis zeigt auf, dass der Fluggast die erforderlichen Dosen eines Impfstoffes, der von der WHO sowie Frankreich, Deutschland, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten akzeptiert wurde, erhalten hat.”

Zur Info Page: Touristen, die nach, von und über Dubai reisen


Stärken wir die Community! Tipps an youhavebeenupgraded@gmail.com!

In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.800 Mitglieder) – Hilton Honors Community (18.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (22.000 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (1.300 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.300 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.500 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.800 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 9
  1. dafür werden in österreich die leute wieder halb eingesperrt :))) da “experten” von 61 prozent impfqote sprechen – was zu wenig sein soll. aber, tatächlich sind es über 70 porzent, lt. minister mückstein – und zwar, der impfbaren bevölkerung. um panik zu verbreiten werden nämlich – leider kein fake – auch andere nicht impfpflichtige (klein und kleinstkinder) mit hinzugerechnet. ich als ungeimpfter darf in österreich in zukunft nicht mehr zum friseur :)))

    5
    7
    1. Vote with your wallet! Vote with your feet!

      Melde dich ab und gib dein Geld woanders aus.

      Das bringt mehr als jede politische Wahl und jeder Kommentar.

      8
      2
    2. Obwohl ich im medizinischen Bereich tätig bin, ist es mir mittlerweile völlig egal geworden, ob jemand geimft ist oder nicht, Hauptsache der-/diejenige hat seine Maske auf. In einem medizinischen Aufklärungsgespräch wird man jemanden, der da seine Theorien über fb und telegram zusammen gesammelt hat, kaum überzeugen , dass er sich doch impft. In Ihrem Fall Herr “Granny” aber bin ich doch neugierig, wieso Sie nicht geimpft sind. Sie verfolgen diese Vielfliegerseite, reisen vermutlich viel, insofern würde Ihnen die Impfung doch zugute kommen. Machen wir ein Multiple Choice-Test: A: mein Körper-meine Entscheidung , B: möchte nicht gen-manipuliert werden , C: Hr Kickl hat schon recht mit seinen Ansichten , D: alles nur Panikmache, nicht schlimmer als eine Grippe, E: sonstiges -> Mehrfachauswahl möglich.

      9
      4
  2. “Geimpfte dürfen ab Deutschland und Schweiz nur mit Impfung nach Dubai reisen”

    Echt jetzt??

    Auch die nächsten zwei Sätze sind nicht besser.
    Entweder zu schnell geschrieben oder zu wenig überlegt?

    1
    1
  3. @ max :)) lieber max, ich bin sogar in österreich abgemeldet und lebe in mallorca :)))) hahahah

    hier darf ich zum friseur und in jede bar – ist auch alles offen bis 04.00 uhr

    allerdings will ich auch zurückziehen – bin ja schon seit 7 monaten hier

    5
    2
  4. @ didi – der zufälligerweise auch der meinige vorname ist ;)

    ich tauch hier in keine verschwörungstheorien ein. aber, was ich mit meinem körper machen lasse obliegt doch mir. ich hatte anfangs einen impftermin – noch in österreich – fiel aus, durch infektion. danach wollte ich diese in spanien nachholen – hier zu kompliziert. irgendwie hab ich dann nur noch bekannte hier die nicht geimpft sind und auch nicht erkrankt sind. und wenn ich mir vorstelle, dass das virus mit einer ffp2 maske im supermarkt aufgehalten wird, in einem baumarkt aber gar nicht existiert – weil keine maske notwendig :))) dann muss ich halt lachen… übrigens fffp2 – staubschutzmaske – fffp3 virenmaske… (

    vielleicht solltest du mal echt im medizinischen bereich tätigen sein, wie meine familie etwa :)))

    zusätzlich beziehe ich meine hochwertigen informationen aus internationalen medien. krone, österreich, kleine zeitung, die presse, kurier, faz, handelsblatt, süddeutsche, ntv, orf, arte..

    da ich früher bei vielerlei medien gearbeitet habe (4 radiostationen, 1 tv station, 1 zeitung) und auch jetzt gut vernetzt bin, weiß ich – und glaube es mir – das meldungen von oben herab vorgegeben werden. das hübsche gesicht im tv darf präsentieren, mehr aber nicht.

    aber da dich meine informationen darüber überfordern würden belass ich es so -))))

    5
    4
    1. Danke für die Erklärungen! Ich höre mir regelmäßig die Webinare vom Prof Kollaritsch an, da ist alles auf dem Punkt gebracht. Ursprünglich bin ich aber in diese Diskussion eingestiegen, mit der Frage ob das in der Überschrift mit “Österreich” richtig oder falsch ist, weil in dem Link auf der Emirates-Seite nur was von Frankreich und Spanien steht, nichts von Ö.

  5. Die politischen Diskussionen um Österreich und sonstiges sind unnötig in diesem Blog.

    Meine Frage wäre hier eher: was ist, wenn ich zB aus Luxemburg oder Mailand via Zürich nach Dubai (in 1 Ticket) fliege. Gilt dann das auch oder gelte ich dann als Passagier aus Luxemburg und die Regel zählt nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: Air France / KLM Business Deutschland – Lima (Return): 1.300 Euro
Flugzeug, Fenster, Platane Flugzeug Hobel

DEAL: Air France / KLM Business Deutschland – Lima (Return): 1.300 Euro

Mit der Air France oder KLM Business von Deutschland nach Lima

Next
HOT: Lufthansa Business Helsinki – Dubai (Return): 990 Euro
Landfahrzeug, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Rad, Wolke, Transport, Flugzeug, halten, Reifen, Motorfahrzeug, Verkehrsmittel, Verkehrsflugzeug, Auto, Text, Windschutzscheibe, Straße, weiß, Van, Luftfahrt, Flughafen, Asphalt, Fahrzeug, Gelände

HOT: Lufthansa Business Helsinki – Dubai (Return): 990 Euro

Mit der Lufthansa Business von Helsinki nach Dubai

You May Also Like