SUPER Revolut Neukundenpromotion – Mit Überweisungen Hilton Honors Punkte oder Miles and More Meilen kassieren!

Text, Screenshot, Kreis, Diagramm, Grafiken

Bei Revolut gibt es eine gute Neukundenpromo …

Text, Screenshot, Kreis, Grafiken

Ein Revolut Konto sollte eigentlich ein jeder Meilensammler besitzen. Ein Revolut Account stellt eine Art App Kombination aus digitaler Kreditkarte und einem Girokonto dar.

Meilen oder Punkte mit Überweisungen sammeln

Die Geschichte ist relativ easy. Revolut läuft vollkommen digital (nur) über die Revolut App. Man holt sich die App und legitimiert sich (sehr easy und ohne Bankauskunft). Über Kreditkarte oder andere Zahlungsmethoden (z. B. Apple Pay) kann man das Girokonto aufladen. Über das Girokonto Guthaben bei der litauischen Revolut Bank kann man dann verfügen und normale Überweisungen tätigen.

Zur Neukundenpromo von Revolut: Registriere dich und erhalte eine 10 € Einzahlung

Gerade die Aufladung über Kreditkarten macht das für Meilensammler interessant. Leider werden Diners und die American Express nicht unterstützt. Die Miles and More Kreditkarte und auch die Hilton Honors Visa klappen aber.

Von Miles and More Kreditkarten aufladen

Die Überweisungen zu Revolut zählen als Kreditkarten Umsatz und man sammelt damit Miles and More Meilen. Mit der Privatkarte gibt es pro 2 Euro Umsatz eine Meile.

Bei der Businesskarte holt man sich je Euro eine Meile. Bei der Businesskarte von Miles and More fallen leider Gebühren von der Miles and More Karte an. Führt man das über Apple Pay durch, sollte derzeit keine Gebühr verrechnet werden.

ACHTUNG: Schweizer Miles and More Karten sammeln keine Meilen über Revolut Aufladung!

Zur Beantragung: Hier die Miles & More Credit Card Gold beantragen! 

Von Hilton Honors Kreditkarte aufladen

Auch die Hilton Honors DKB Kreditkarte wird unterstützt. Jeder Euro bringt einen Hilton Honors Punkt.

Hilton Honors Diamond Status: 20.000 Euro Umsatz über die Hilton Honors Kreditkarte bringen bekanntlich den Diamond Status. Ob Revolut Umsätze da noch gelten oder nicht, da gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte!!!

Zur Beantragung: Hier die Hilton Honors Card beantragen und den Gold Status kassieren!

Neukundenpromotion mit 10 Euro Startguthaben und ein Monate Revolut Premium

Über die Neukunden Promo bekommt man nach der ersten Transaktion 10 Euro geschenkt. Dazu gibt es die Möglichkeit für ein Monate für ein Revolut Premium (400 Euro kostenfreies Abheben beim Bankautomat, Reisekrankenversicherung, kostenlose Kartenlieferung) Upgrade. Revolut selbst ist kostenlos.

Man kann sich Revolut Premium für ein Monat holen. ACHTUNG: Storniert man dann, gibt Revolut leider Stornokosten für den Versand der Kreditkarte an. Die 10 Euro Startguthaben gibt es aber unabhängig von Revolut Premium. Man muss kein Revolut Premium Abo nehmen.

Reicht Apple Pay oder Google Pay mit der Revolut App, dann hat man die 10 Euro Guthaben. Will man eine physische Karte, kommt die auf 7,99 Euro Versandkosten.

Zur Neukundenpromo von Revolut: Registriere dich und erhalte eine 10 € Einzahlung

Kommentare 23
  1. Da riskiert man aber gleich wieder gesperrt zu werden.

    Ich hatte meinen Diamond auch mit Überweisung requalifiziert. Ein paar Tage danach, bekam ich eine in-App Aufforderung, dass in Zukunft zu unterlassen, da bei mir der Anschein erweckt wurde, dass ich die Aufladungen nur zur Generierung von Meilen/Punkten tätige.

    Wollte denen nicht mit der Qualifikation zum Diamond widersprechen. Die Punkte sind ja nur ein Nebenprodukt…

    Eine Weile danach wurden mir auch 3 kostenlose Monate in der Premium Variante angeboten. Das habe ich genutzt und weiterhin Überweisungen getätigt ohne das die Meldung nochmal kam.

    Mutmaßlich wird das Aufladen von hohen Beträgen bei Premium Kunden toleriert. @YHBU weist du dazu mehr?

    Dann kann man die Premium-Gebühr abwägen und wieder herausholen.

  2. Ich habe Revolut eine Zeit lang genutzt, bis zu dem Zeitpunkt, wo einfach unvermittelt mein Konto gesperrt wurde. Keine Information und Kommunikation war dem voraus gegangen.
    Nach meiner Kontaktaufnahme über diverse Kanäle, am Ende via Twitter!!!, durfte ich dann erfahren, dass mein Account vorsorglich wegen Überprüfung auf Geldwäsche gesperrt worden sei und ich über mehrere tausend Euro meines Geldes erst einmal nicht mehr verfügen könne.
    Es dauerte dann etwa drei Monate bis Revolut in der Lage war, meine Situation zu prüfen, Dokumente anzufordern und schließlich den Account wieder freizugeben.
    Ich habe ein Verfahren bei der britischen Aufsichtsbehörde angestrebt, nach weiteren 6 Monaten würden mir hier 100 GBP an Schadenersatz zugesprochen.
    Selbstverständlich habe ich alle Gelder umgehend von diesen Dillentanten abgezogen und kann nur vor dieser ‘Bank’ warnen.
    Im Netz gibt es übrigens hunderte Beispiele, wo mit Menschen weltweit ähnlich verfahren wurde.

  3. Also bei mir funktioniert das kostenlose aufladen bei Revolut mit der Miles and more Business. Allerdings nur wenn ich das über Google Play mache.

    1. Über Apple bzw. Google Pay soll es noch gebührenfrei klappen. Danke für die Rückmeldung.

  4. Ich versteh nicht wofür alle Revolut verwenden? Bei PayPal kann man einfach seine Miles and More Kreditkarte hinterlegen und Geld an Freunde hin und zurück schicken. Das funktioniert mit der Hilton Kreditkarte sicherlich auch, da beide von der DKB betrieben werden.

    1
    1
  5. Das Ziel ist doch die max. Meilen zu bekommen, nicht max. Kosten über die Karte laufen zu lassen. Zahlst halt Miete usw. wie gehabt und lastest die Miles & More Kreditkarte mit den anderen Ausgaben aus und den Rest via PayPal ;-)

  6. Tach, ich muss zb noch ne Anzahlung für eine Küche leisten (Überweisung). Mach ich das mit der Hilton KK meiner Frau über Revolut, wäre auch sie Diamond. Allerdings habe ich natürlich keine Lust 30k monatelang hinterherzulaufen und zwischenzeitlich aus anderen Quellen zu überbrücken.

  7. Aktuell gibt es folgende Aussage (07.04.22) seitens DKB: Hilton Team.: Umsätze der Hilton CC via Revolut werden als Bargeldbezug gewertet und erfüllen daher nicht die Bedingungen (20.000 Euro Umsatz für Diamond Status) – daher wurde uns der Status 2022 für die genannten Umsätze in 2021 nicht gewährt

  8. Nur damit es ganz transparent ist, da das Text immer noch irreführend ist: wie schon von TWJ berichtet, ist die DKB HH KK für diese Art von Umsatzrecycling gesperrt

    1. Ich lese noch immer im Sommer 2022, dass das noch immer klappt und mit Revolut Umsätzen umgestellt wurde.

    2. Ich habe es rausgenommen. Ich kann mir aber wie gesagt die positiven Berichte in 2022 nicht erklären.

    3. Aber es gibt nach wie vor Punkte für die Umsätze – so sehe ich das jedenfalls bei mir auf der Abrechnung und im Hilton Account. Tortzdem zählt der Umsatz nicht zum Diamond Status?

    4. @Christian
      Ich bekomme auch nach wie vor Punkte gutgeschrieben. Also ist davon auszugehen, dass der Umsatz auch für den Diamond qualifiziert. Möchte ich sehen, wie sich die DKB da rausreden möchte.

    5. @Felix
      Wie von DKB erläutert: “Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeld­verfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhobenen Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kreditkartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto.”
      Für den Rest siehe den Post von TWJ oben.

  9. Auch ich habe nun eine Warnung in der App erhalten mit dem Hinweis, dass Revolut nicht für den Bargeldbezug bzw. die Generierung von Punkten zu verwenden ist, nachdem ich 3k an ein Geschäft mit Nachweis der Rechnung überwiesen hatte (=> Geldwäsche ausgeschlossen). Dabei habe ich seit 3 oder 4 Jahren ein Metal-Konto. Bislang wurden meine Umsätze scheinbar immer toleriert (ich hatte jedoch selten so hohe Überweisungen). Ich weiß nicht, ob das was mit der Umstellung in GB mit den Aufladungen zu tun hat, dass man auch in den restlichen Regionen nun schärfer auf die Transaktionen blickt. Ich habe das Konto in letzter Zeit nur noch via ApplePay aufgeladen, da ich weiß, dass dort weniger Gebühren für REVOLUT anfallen. Auf Anfrage im Chat wie ich die Meldung konkret zu deuten habe und was ich konkret vermeiden soll wurde mir zunächst geschrieben, dass es nur zulässig sei das Konto mit Überweisungen, via ApplePay oder mit Debit KK direkt aufzuladen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich seit Monaten nur noch Apple Pay verwendet hatte, wurde mit dann mitgeteilt, dass nur Überweisungen und Debit KK zugelassen sein und nur mit diesen beiden keine Probleme in Zukunft erhalten werde. Also hat man im Chat hier noch einen Rückzieher gemacht. Sehr interessante Sache. Ich werde mich die nächsten Monate bedeckt halten und nur mit geringen Summen jonglieren. Keine Luft zig tausenden von Euros hinterher zu jagen.

  10. Hallo, bin jetzt etwas verwirrt, weil ich bisher Revolut+MM nicht nutze. Ich wollte aber beim nächsten passablen Neukundenangebot für die MM Gold mir die Business-Variante holen. Plan wäre, meine Amex-Rechnungen mit Revolut zu bezahlen, die wiederum mit der MM Gold aufgeladen wird. Die restlichen Überweisungen wie Miete etc. dann auch über die Revolut + MM Gold Business, um M&M-Punkte zu sammeln.
    Ist das jetzt noch möglich bzw. empfehlenswert? Oder lieber einfach nur die AMEX verwenden und Revolut/MM Gold weglassen?
    Und: wie hoch sind denn die Gebühren, wenn man Revolut über die MM Gold Business aufläd, wenn man es nicht über Apple Pay macht?

    LG und vielen Dank

    1. Ich wüsste nicht wie sich Revolut Deutschland von Revolut Österreich unterscheiden sollte. Ist ja alles litauische Revolut Bank ;) Aber auch dort ist bis 100k das Konto einlagengesichert. Wobei vielleicht in Litauen sicherer als in unserem schönen Mattersburg ;)

  11. Bei den Cornerbank M&M Karten in der CH noch schlimmer, da gelten Transaktionen zu Revolut als Bargeldbezüge und werden entsprechend mit Gebühren belastet. (3.75%, mindestens 1 CHF!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Und wieder Eurowings Pilotenstreik – Jetzt 3 Tage!!!
Wolke, Himmel, Fenster, Flugzeug, Platane Flugzeug Hobel, Flugreise, Flug, Berg, draußen, Wolken

Und wieder Eurowings Pilotenstreik – Jetzt 3 Tage!!!

Eurowings wird wieder bestreikt …

Next
HOT: KrisFlyer Verfügbarkeit für Singapore A380 First Singapur – Hong Kong
Im Haus, Wand, Mobiliar, Stuhl

HOT: KrisFlyer Verfügbarkeit für Singapore A380 First Singapur – Hong Kong

Mit Meilen in die Singapore Suites Class zwischen Hong Kong und Singapur

You May Also Like