Bezahlte Upgrades bei Hilton und Upgrades bei Garden Inn und Hampton

draußen, Gebäude, Himmel, Baum, Fenster, Mischnutzung, Straße, Nachbarschaft, Wolke, Stadt, Architektur, Gehweg, Schild

Bei Hilton Honors gibt es Veränderungen bei den Upgrades …

draußen, Gebäude, Himmel, Baum, Fenster, Mischnutzung, Gewerbegebäude, Straße, Immobilie, Architektur, Stadt, Gehweg

Viewfromthewing.boardingarea.com berichtet über Veränderungen beim Hilton Upgrade System. Garden Inn und Hampton werden Marken mit Upgrades. Gold und Diamonds will man Upgrades in Suiten beim Check-in verkaufen.

Bezahlte Upgrades in Suiten

Ein Suiten Upgrade ist bei Hilton Honors nicht verpflichtend. Hilton beginnt jetzt bei Gold und Diamond Kunden in Testläufen ein bezahltes Upgrade in eine Suite beim Check-in anzubieten.

Das Konzept hat es in den Staaten in einer veränderten Form bei Hyatt Goldpassport vor Einführung von World of Hyatt auch gegeben. Bei Hyatt Goldpassport hatte es auf die Standard Upgrades (damals keine Suiten) keine großen Effekte, außer dass man sich gleich fix eine Suite buchen konnte. Wie das dann bei Hilton effektiv läuft, wird man sehen. Es wird klassisch ablaufen. Die gut geführten Hotels mit Blick auf Stammkunden werden wahrscheinlich weiter Upgrades in Suiten hergegeben und die Fangruppe halten. Hotels an sehr exponierten Standorten – wo man ja sonst auch keine Upgrades in Suiten erwarten konnte – werden wahrscheinlich das große Money wittern. Hotels bei schwacher Buchungslage, wenig Last von Statuskunden und an eher ruhigeren Orten werden weiter Upgrades hergeben. Es wird sich zeigen!

Upgrades bei Hilton Garden Inn und Hampton

Ab 18.11. kommen die Garden Inn und Hampton Hotels in das Hilton Upgrade Schema. Jetzt sind diese Marken von Upgrades ausgenommen, werden dann aber ein Upgrade für Gold und Diamond hergeben. Ab 21.11. wird das auch bereits – wir wir das kennen – teilweise als Pre-Upgrade laufen.


5.000 Hilton Honors Punkte und den Hilton Gold Status mit Kreditkarte sichern

Hilton Fans im deutschsprachigen Raum holen sich mit der Hilton Kreditkarte easy 5.000 Punkte und den Gold Status!

Dort mehr: Hier die Hilton Honors Card beantragen und den Gold Status kassieren!

Kommentare 3
  1. Ach wie gut, dass ich im August zehn Nächte mit Punkten im WA Malediven verbrachte. Es ist Zeit, auch die übrigen Punkte zu verbrennen und die Hotelkette künftig zu meiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Radisson Rewards Punkte mit 50% Transfer Bonus in Miles and More sichern
Gebäude, Im Haus, Haltevorrichtung, Fußboden, Wand, Tür, Boden, Flur

Radisson Rewards Punkte mit 50% Transfer Bonus in Miles and More sichern

Radisson Rewards Punkte mit Bonus zu Miles and More transferieren …

Next
Gute British First Deals London – Nordamerika
Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Himmel, Verkehrsflugzeug, draußen, Airline, Wolke, Flugreise, Transport, Fahrzeug, Luftfahrt, Flughafen, Luftfahrttechnik, Schmalrumpfflugzeug, Düsentriebwerk, Jet, Runway, Groß, Asphalt, halten

Gute British First Deals London – Nordamerika

Mit der British First von London nach Nordamerika …

You May Also Like