HOT: Grazia Abo mit 6.030 Miles and More Meilen: 46,80 Euro

Im Haus, Wand, Regale, Regal, Mobiliar, Bücherregal, Buch, Sammlung, Veröffentlichung, Inneneinrichtung, Boden, Zimmer, Bibliothek

BurdaDirect hat wieder ein exzellentes Abo Angebot …

Im Haus, Regale, Regal, Wand, Bücherregal, Buch, Mobiliar, Sammlung, Veröffentlichung, Inneneinrichtung, Boden, Decke, Bibliothek

BurdaDirect hat manchmal extrem gute Meilenabo Deals laufen.

Derzeit gibt es das Grazia Halbjahresabo mit 6.030 Payback Punkte (= 1:1 Miles and More Meilen) um 46,80 Euro. (7,77 Euro / 1.000 Meilen)

TIPP: Bei der Umwandlung auf Payback Transfer Promo mit 25% Bonus warten. Die wird regelmäßig zwei Mal im Jahr aufgelegt. Das wären dann sogar 7.537 Meilen. (6,20 Euro / 1.000 Meilen)

Zur Promo Page: GRAZIA Halbjahresabo


– Aktuelle Kreditkarten Deals –

30.000 Miles and More Meilen mit der Gold Privatkarte / 40.000 Miles and More Meilen mit der Gold Businesskarte

Derzeit gibt es wieder einen erhöhten Bonus beim Abschluss einer Miles and More Privat- oder Businesskarte. Man sammelt mit allen Umsätzen Miles and More Meilen. Meilen sind vor dem Verfall geschützt. Für 2023 hat man das große Versicherungspaket um eine Quarantäneversicherung erweitert.

Zu den Infos: Hier die Miles & More Credit Card Gold beantragen! 


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Danke: Meilenoptimieren.com

Kommentare 10
  1. Bei dem Abo steht unten nur in Verbindung mit einem aktiven E-Coupon. Aber ich hab gar keinen in der Payback App ? Klappt das auch ohne ?

    1. Bei den 6.000 Punkten ist aber auch kein Sternchen… Ich würde das so interpretieren, als dass das immer gültig ist!

  2. ….und möglichst mit LH Mastercard bezahlen…dann gibt es nochmal 23 Meilen extra. Vielen Dank für den klasse Tipp, YHBU, selbst wenn die Zeitschrift wahrscheinlich nicht so die Supernova der Alleinunterhaltung sein wird!

    1. Ich habe das Qualitätsmedium nicht mal gekannt und sogar falsch geschrieben. ;)

  3. Bei mir wurden die Paybackpunkte wieder gelöscht bzw. storniert heute! Bei einem Bekannten ebenfalls! Ist das sonst noch jemanden passiert?

    1. Ja , bei mir auch und scheinbar bei vielen oder auch allen die das abgeschlossen haben. Bei Facebook hatte ich es in einigen Posts entdeckt und bei mir nachgeschaut ….und siehe da … 6030 Punkte wieder wech. Was ich daran sehr grenzwertig finde ist das man weder von Payback noch von Burda eine Mail oder sonst was bekommen habe . Wenn die was verkaufen wollen können die komischer Weise sehr hartnäckig täglich öfter einen anrufen wenn sie dann nur den AB erreichen .

    2. Vor allem jetzt mit Irrtum argumentieren ist doch seltsam. Das immerkehrende Bild am Sonntag Abo hat einen gleichen Wert Meile / Cash.

    3. Ja wenn die mal wenigstens mit Irrtum argumentieren würden …aber einfach Punkte wieder abziehen ohne eine Mail oder sonst etwas ist schon so ziemlich das letzte . Oder hat jemand eine Mail bzw ähnliches bekommen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Neue Lufthansa verzögert sich
Im Haus

Neue Lufthansa verzögert sich

Die neue Lufthansa First kommt Ende des Jahres …

Next
LÄUFT: Swiss First ohne Status bei Miles and More buchbar
Im Haus, Wand, Bett, Mobiliar, Kissen, Schlafzimmer, Bettdecke, Fernsehen, Zimmer

LÄUFT: Swiss First ohne Status bei Miles and More buchbar

Bei Miles and More ist Swiss First scheinbar ohne Status buchbar …

You May Also Like