Im Lufthansa First Class Terminal wird umgebaut …
UPDATE: Nette Leser berichten, dass die Baustelle heute Montag 13.02. beendet sein sollte.
Im Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt baut man um. Damit ergibt sich ein klassisches First-World-Problem. In der Küche wird erneuert und damit kann man gerade keine warmen Speisen anbieten.
Leider wird das auf keiner Info Page von Lufthansa und auch auf dem sonst so gut gepflegten Twitter Account des First Class Terminals nicht mitgeteilt.
Als Ersatz für die Unannehmlichkeiten bietet man gerade eine als Bauarbeiter verkleidete Ente.
– Aktuelle Kreditkarten Deals –
55.000 Membership Rewards Punkte mit der American Express Platinum (Deutschland)
Super Features: Priority Pass Mitgliedschaften – 55.000 Membership Rewards Punkte – NEU: 120 € Entertainmentguthaben jährlich für Streaming – NEU: 150 € jährliches Restaurantguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 90 Euro Net-a-Porter Guthaben – Zugang zu Lufthansa, Swiss, Austrian Lounges mit Ticket – Zugang zu Delta Lounges mit Ticket – Statuslevel – riesiges Versicherungspaket – Metallkarte – Sofortige Beantragung mit Ident Verfahren
Hier beantragen: American Express Platinum Card mit 55.000 Membership Rewards Punkten
Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals
Hätte ich gewusst, dass es die Ente gibt, wäre ich natürlich just for fun mal eben nach New York geflogen. Aber mal im Ernst:Das ist erbärmlich, es muss doch möglich sein da für Ersatz zu sorgen, zum Beispiel mit einer mobilen Küche.
Warst du da? Oder postest du nur den selben Quatsch wie der Dicke? Das einzige was es aktuell nicht gibt sind die A la carte Speisen aus der Küche. Das warme und kalte Buffet ist unverändert und man hat als Ersatz eine kleine Paninistation aufgebaut. Wäre die Einschränkung größer würde ich dir recht geben und sagen hier sollte man vorher informieren. Allerdings ist das ganze kaum wahrzunehmen und bei einer Dauer von einer Woche schlichtweg (fast) egal. Manchmal muss man die Kriche auch einfach mal im Dorf lassen.
Bestimmt auf vielfachen Kundenwunsch. :)
Dachte der Hon fliegt nurmehr privat. Armer Junge.
Und mal wieder scheint die Wahrheit in der Mitte zu liegen. Auch wenn es das Buffet gibt finde ich den Wegfall der a la carte Optionen schon erheblich. Auf der anderen Seite ist eine Information nur begrenzt von Wert. Was mache ich denn? Stornieren? Meist keine Option. Und selbst ohne a la carte dürfte es in FRA auch keine nur annähernd vergleichbare Lounge geben.
Ich hoffe mal es ist keine Schwarzarbeiterente
Es betrifft mich nicht besonders, aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich mir (Selbstzahler) einen F leiste und dann gibt es keinen vollen Service. Dafür habe ich ja mitbezahlt!
Diese „ist mir egal“ Mentalität der LH ist so ärgerlich. Die hätten ein riesiges PR Event machen können.
z.B.: „Wegen Küchenumbau kochht eine Woche der ex-Sterne Koch Markus Semmler – Sterneküche für unsere Gäste!“ Semmler ist Luxus Caterer.
Dann lade ich noch ein paar Journalisten ein, die natürlich gerne kommen, wenn es gutes Essen gibt. Kostet nicht die Welt und alle berichten darüber.
Wer bucht noch LH F ?!
Außer Meilen/E-Voucher?
Sämtliche FG bieten eine besseres Produkt in C an!
Dann viel Spaß beim Sparen
Als jemand der Buchungszahlen einsehen kann sag ich nur: die F Butze ist auf allen Strecken nahezu ständig voll voll…
War wärend der Corona Schließung keine Woche Zeit? Traurig