Die teuersten Einlösungen werden noch teurer …
Der Umweg über Punktekauf kann immer Sinn machen und ist mitunter eine super Sparmöglichkeit. Das auch bei IHG One Rewards.
Ich predige immer, immer zu rechnen. Gerade bei IHG One Rewards wird dieser Appell nun noch dringender.
IHG One Rewards ist seit Jahren dynamisch. Es gab aber immer eine magische Obergrenze bei 120.000 Punkten. Nur die neu hinzugefügten Six Senses Hotels durften die übersteigen.
Dieses Limit dürfte gefallen sein. Die Intercontis in Bora Bora und das Interconti auf den Malediven verlangen über 120.000 Punkte. Das InterContinental Bora Bora Resort Thalasso Spa geht sogar auf 250.000 Punkte rauf. Das dürfte jetzt die neue Obergrenze für IHG One Rewards Einlösungen sein.
250.000 Punkte für eine Nacht einzulösen macht keinen Sinn und ist einfach nur mehr absurd. Man muss IHG One Rewards jetzt nicht kübeln. Es gibt noch immer Sweet Spots. Gerade bei den „günstigeren“ Einlösungen zeigt sich noch Sparpotential.
Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich meinen Lesern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals