Der Apfel in der regionalen Lufthansa Business ist Geschichte …
Mit dem Konzept „Tasting Heimat“ hat Lufthansa – damals noch Skytrax Five Star Airline – ein regionales Cateringkonzept für die Business eingeführt.
Sehr außergewöhnliches Item war der Apfel in Kartonverpackung als eine Art Snack. Der hat viel Kritik und Schelte erzeugt. Manche haben den geliebt, aber mehrheitlich konnten viele Reisende damit nicht wirklich was anfangen.
Der Apfel wurde nun still und heimlich abgeschafft und gegen Pralinen aus einer Box ersetzt.
Flugbegleiter mit Pralinen-Box kann man machen. Eleganter wäre natürlich zwei unterschiedliche Pralinen in Kartonschachtel, wie wir das von den arabischen Airlines kennen.
Have Fun! Stay connected! Abonniere doch meine private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals
Das war wirklich Business-unwürdig.
Fängt LH vielleicht jetzt an, eine richtige Domestic Business anzubieten wie die First in USA?
Hoffnung habe ich noch ^^
Der war gut.. LH verzichtet doch nicht freiwillig auf Profit. Die Business kann man ja dadurch so schön erweitern bzw verkleinern, je nachdem wie viele so blöd sind die überteuerten Preise für die Eco Sitze mit kaltem Fraß zu zahlen. Letztens ging die Business im A321 von Ham nach Fra bis in Reihe 14 Neuer Rekord den ich bisher gesehen habe.
Und ich hatte schon die Befürchtung nach dem Apfel kommt LH jetzt mit Birnen um die Ecke..auf „vielfachen Kundenwunsch“.. :)
Ich bin LH eigentlich nur wegen des Apfels geflogen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.
Schade! Kein Scherz – ich habe den leckeren Apfel geliebt und die Schoko immer liegengelassen. Schon bei Tyrolean fand ich den Apfel charmant.