Die neue Airline Beond hat den Verkauf von Tickets gestartet …
Die Malediven haben mit Beond eine neue Airline. Mit Fully-Business Flugzeugen will man Europa und Asien an die Malediven anbinden.
Diese Woche hat man den Verkauf für Flüge ab Zürich und München mit Tankstopp in Riyadh nach Male begonnen. Mit einem 20 Jahre alten A319 geht es ab Mitte November mit einer 2-2 Business auf die Malediven. Natürlich ohne Wi-Fi kann man Digital Detox betreiben ;)
Bei der Tarifstruktur ist man auch sehr kreativ geworden. Bei einem doch gehobenen Preislevel hat man nicht einmal Lounge Zugang dabei.
Die Verbindung München – Male (Return) kommt im November auf 4.000 USD.
In der Nebensaison sinkt der Preis auf 3.000 USD. Ab Zürich darf man locker nochmals 1.000 USD rauflegen.
Das Konzept hört sich stark nach La Compagnie an. Ein paar Eigenheiten wirken noch seltsam. Kein Lounge Zugang bei den doch sehr teuren Tickets. Doch ein sehr heftiges Preislevel und kein Wi-Fi als Errungenschaft verkaufen lassen mich ein wenig zweifeln. Wenn sie sich preislich vielleicht einkriegen, dann ist es vielleicht eine ganz spannende Sache. Wer doch in einem so hohen Preissegment Geld für Malediven Flüge ausgibt, wird aber wahrscheinlich bei den Arabern mehr Luxus bekommen.
Have Fun! Stay connected! Abonniere doch meine private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals