BIS SONNTAG: 4.000 Payback Punkte mit der kostenlosen Payback American Express Karte

Text, Karte, Welt

Die Payback American Express mit einem Bonus holen …

Text, Karte, Welt

Die Payback American Express hat für kurze Zeit den Bonus erhöht. Für die Beantragung der kostenlosen Karte erhält man 4.000 Payback Punkte. Der Mindestumsatz wurde gestrichen.

Die kostenlose Karte hier beantragen: American Express Payback Card mit 4.000 PunktenInvalid request error occurred.

Wie gewohnt kann man diese Punkte 1:1 in Lufthansa Miles and More Meilen umwandeln!

TIPP: Es gibt in den letzten Jahren immer wieder einen 25%-30% Bonus beim Transfer von Payback zu Miles and More! Der wird zwei Mal im Jahr freigeschalten.

Die kostenlose Karte hier beantragen: American Express Payback Card mit 4.000 PunktenInvalid request error occurred.

Die Bedingungen:

“Voraussetzung für die Extra°Punkte ist die erfolgreiche Ausstellung der Karte und dass du in den letzten 18 Monaten nicht Hauptkarteninhaber einer PAYBACK American Express Karte warst. Im Fall einer Kündigung innerhalb der ersten 12 Monate, erlischt dein Anspruch auf die Extra°Punkte. Die Punktegutschrift erfolgt 4-6 Wochen nach Kartenausstellung, jedoch vorbehaltlich der Einhaltung der Bedingungen.”

Das Angebot gilt auch für Besitzer einer Platinum oder Gold American Express Karte!

Der Deal:

  • 4.000 Payback Punkte Willkommensbonus
  • Dauerhaft beitragsfrei
  • Mit jedem Umsatz Payback Punkte sammeln (1 Punkt pro 3 Euro)
  • Bei Payback Partnern doppelt punkten
  • Gesammelte Punkte 1:1 in Miles & More Meilen tauschen
  • Erhöhter Transferbonus zu Miles and More: 1:1,25 Miles and More Meilen (zweimal pro Jahr)
  • Erweiterter Käuferschutz – 90 Tage Rückgaberecht für On- und Offline-Einkäufe
  • Zugang zu Amex-Offers
  • Payback Max Funktion für 35 Euro: Sammelrate 1 Punkt pro 1 Euro

Die Karte kann man ohne Probleme noch zu den American Express Karten – die man vielleicht schon hat – abschließen!

Die kostenlose Karte hier beantragen: American Express Payback Card mit 4.000 Punkten

Kommentare 2
  1. “TIPP: Derzeit gibt es einen 30% Bonus beim Transfer von Payback zu Miles and More”. Wo findet man denn bitte dazu einen link?!

    1. Den gibt es zwei Mal im Jahr mit 25%. So war das historisch. Ich habe den Artikel nur aufgewärmt und die Passage korrigiert. Danke fürs Mithelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
REVIEW: Star Alliance Lounge Amsterdam
Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Decke, Mobiliar, Boden, Couch, Fußboden, Empfangshalle, Studiocouch, Warteraum, Zimmer, Hotel, Design

REVIEW: Star Alliance Lounge Amsterdam

Meine Meinung zur Star Alliance Lounge in Amsterdam …

Next
DEAL: Lufthansa Business Oslo – Peking (Return): 1.310 Euro
draußen, Himmel, Nacht, Licht, Dunkelheit, Nebel, Straße, Brücke

DEAL: Lufthansa Business Oslo – Peking (Return): 1.310 Euro

Mit der Lufthansa Business von Oslo nach Peking …

You May Also Like