Veränderungen bei den Lounges in Hong Kong …
Cathay Pacific hat es in den letzten Jahren wirklich geschafft, die Kundenzufriedenheit an die Wand zu fahren. Sogar die Mainstream Medien sprechen immer wieder vom Downfall Of Cathay Pacific. Auch meine letzten zwei Cathay Pacific Flüge im Sommer (Review + Review) waren sehr spezielle Erlebnisse. Irgendwie erinnern mich die Aktionen um Cathay Pacific immer wieder ein wenig an eine europäische Airline, die auch einen Teil der Kunden schwer vergrämt hat.
Eine neue Business soll nun die Laune der Kunden heben. Executive Traveller berichtet auch über Lounge Updates.
Für drei Jahre will man die Business und First Lounge The Wing gleich nach der Passkontrolle renovieren. Zuerst sperrt man die First Lounge zu und die soll bis Ende 2025 / Anfang 2026 wieder in Betrieb gehen. Darauf folgt 2026 die Business Lounge die dann 2027 fertig sein soll.
Währenddessen soll The Bridge als Ausweichquartier fungieren. Die Lounge hat man ja mit der Pandemie geschlossen und die sollte eigentlich nicht mehr aufsperren. Wie man sich das genau vorstellt, das steht in den Sternen. Ob nach dieser Notlösung die The Bridge Lounge weiterhin offen bleibt, ist auch ungewiss.
Für drei Jahre eine Lounge renovieren, das muss eine wirklich tolle Lounge werden. Nur der Flughafen Kuala Lumpur braucht für die Erneuerung der Skytrain noch länger. In Mainland selbst werden mitunter Flughäfen in drei Jahren hochgezogen. Freuen können wir uns über eine neue Einrichtung in der The Bridge Lounge. Da hat man den Inneneinrichter einmal durchgeschickt.
Hotels und Flüge ohne BlaBla, folge doch meinem Kanal auf YouTube: theyhbu auf YouTube