Miles and More will überraschend eure Meilen für Kleinkinder …
Eigentlich müssten Erhöhungen von Meilenwerten bei Miles and More mit einer Vorlauffrist von drei Monaten den Kunden zur Kenntnis gebracht werden. Miles and More beschreibt das so:
„Änderungen der Flugprämientabelle, die zu einer Erhöhung der erforderlichen Meilen führen, werden mit einem Vorlauf von drei Monaten im Miles & More Newsletter und im Internet auf miles-and-more.com bekannt gegeben.“
In einem überraschenden Move – wahrscheinlich auf vielfachen Kundenwunsch – hat man sich aber nun entschlossen die sehr großzügige Regelung zur Buchung von Kleinkindern bis zwei Jahren zu beenden. (Danke: Frankfurtflyer.de) Bis jetzt wollte man bei einem Meilenticket keine zusätzliche Meilen und nur die Steuern und Gebühren für das Kleinkind.
Vorher:
„Sofern sie keinen Sitzplatz belegen, reisen Kleinkinder (bis zum Alter von zwei Jahren) kostenlos mit (mit Ausnahme von anfallenden Steuern, Gebühren und Zuschlägen der Fluggesellschaft, die von Ihnen zu zahlen sind).“
Jetzt:
„Sofern sie keinen Sitzplatz belegen, reisen Kleinkinder (bis zum Alter von zwei Jahren) für 10% der Meilen im Vergleich zu einer regulären Flugprämie für Erwachsene. Anfallende Steuern, Gebühren und Zuschläge der Fluggesellschaft sowie eventuell anfallende Serviceentgelte sind von Ihnen zu zahlen.“
Zu den Bedingungen von Miles and More: Allgemeine Geschäftsbedingungen: Flugprämien
Für Kleinkinder will man also nun zu Steuern und Gebühren auch noch 10% des Meilenwerts. Leider konnte ich keine Kundmachung dieser Änderung im Newsletter irgendwo lesen. Vielleicht ist ja einer meiner Leser darüber gestolpert. Sonst findet sie sich nur in den Geschäftsbedingungen.
Miles and More Meilendeal: Auto Motor Sport mit 15.000 Miles and More Meilen für 140,40 Euro
12.000 Payback Punkte = 15.000 Miles and More Meilen mit 25% Bonus für 140,40 Euro! (= 9,33 Euro / 1.000 Meilen)
Zum Abo: Auto Motor Sport Payback Abo
Immer noch viel zu wenig dafür dass damit andere Vollzahler potentiell auf Nachtruhe verzichten müssen!
Es wird endlich Zeit für Seatmaps die Kleinkinder anzeigen oder Ruhebereiche wie in der Bahn!
Immer diese Non-Sense Stänkerei gegen Kinder an Board. Wegen Leuten wie dir buche ich erst Recht mein Kind in C und F. Diese echauffierten Gesichter im Flieger sind genial! Love it!
Der neue Dom Perignon in der First bezahlt sich schließlich nicht von selbst
Von mir aus gehört alles U18 in C und F verboten, egal ob gegen Meilen oder Geld.
Wegen mir gehören die Schnösel aus C unf F verbannt, die weder Bitte noch Danke kennen und die Crew schikanieren.
Ich glaube du solltest mal LearJet probieren. Das sollte deinen elitären Ansprüchen eher Genüge tun… :D
Lieber ein Kleinkind in der C als jemanden der schnarcht. Die Kids stören da potenziell weniger…