Ein Kenya Airways Asante Rewards Status Match bis Skyteam Elite Plus … auch aus Hotelprogrammen

Text, Zimmerpflanze, Wand, Im Haus, Blumentopf, Inneneinrichtung, Decke, Pflanze, Boden, Schild

Einen hohen Skyteam Status mit einem Status Match holen …

Text, Zimmerpflanze, Wand, Im Haus, Blumentopf, Inneneinrichtung, Decke, Pflanze, Boden, Schild

Kenya Airways hat sich vor ein paar Jahren mit dem Programm Asante Rewards von Flying Blue getrennt. Da gab es dann eine Zeit, wo man ihren Skyteam Status wie Süßigkeiten beim Karneval unter die Leute gebracht hat. Leider ist der Status Match zu Asante Rewards ausgelaufen.

Nun habe ich gute Neuigkeiten für euch. Der Kenya Airways Status Match ist zurück. Er klappt bis Skyteam Elite Plus (= Loungezugang) und auch aus Hotelprogrammen.

Man matcht prinzipiell aus weitgehend allen Hotel- und Flugprogrammen. Matches aus den Hotelprogrammen sind natürlich interessanter, weil die ja häufig einfacher zu bekommen sind. Hilton Honors Gold gibt es easy mit der Kreditkarte. IHG Platinum holt man sich mit einer Ambassador Mitgliedschaft. Einen Radisson VIP bekommt man gerade auch geschenkt (So kassierst du einen Radisson Rewards VIP Status).

Text, Screenshot, Zahl, Dokument, parallel

Preislich will man aus Hotelpgrogrammen für den Gold Status (= Skyteam Elite Plus) 299 USD. Hält man einen Airline Status sind es nur 175 USD. Der Status ist dann für 12 Monate gültig.

Text, Screenshot, Schrift, Zahl

Zur Promo Page: Kenya Airways Status Match


Das Original seit 2011! Immer kostenlos informiert! –> AUF WHATSAPP FOLGEN!

Kommentare 6
  1. Ich habe gestern den Match mit meinem gematchten Royal Jordanian Gold Status (der in 2 Tagen ausläuft) gemacht und heute die Positive Bestätigung erhalten

    1. Der Match zu RJ war ursprünglich auch über StatusMatch oder? Dachte eigentlich das funktioniert nicht

    2. Ergänzung: gestern auf gut Glück den Match mit dem RJ Status angefragt. Wurde abgelehnt

  2. Schade, ich komme in meinen Asante account nicht rein es wird angezeigt das ein OTP Password an meine email geschickt wird, leider ist ein solches nie angekommen. Die Email stimmt definitiv ich habe daraufhin mehrmals versucht noch eunmal das OTP zu bekommen und dann erschien eine ERROR Meldung das die OTP zu oft angefragt wurde ohne sie zu verwenden.
    Der Whatsapp Chat mit einem customer service agent konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Ich versuche es jetzt mit einer mail an customer relations.

  3. Update
    Habe heute einen Anruf nach vorheriger email ankündigung von Kenya Airways bekommen.
    Ich konnte durch eine telefonisch mitgeteilte OTP in meinen Account reingehen und mir dadurch einen Screenshot meiner Gold Card machen.
    Obwohl darauf nicht Sky Team Elite Plus zu sehen ist.
    Beim nächsten login hat es wieder nicht funktioniert und es kam wie immer keine OTP zu meiner email.
    Am Freitag werde ich sehen ob der Status funktioniert bei meinen Flug mit der SAS nach Grönland.
    BTW. von Wien nach Kopenhagen fliege ich mit der Ethiopian wie auch schon zuvor YHBU und habe das Upgrade zur Business um 140 Dollar gekauft.

    1. Ethiopian auf 5th Freedom ist lustig. Grönland wollte ich diesen Sommer auch, es wurde Bhutan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
So kassierst du einen Radisson Rewards VIP Status
Im Haus, Wand, Fernsehen, Inneneinrichtung, Boden, Mobiliar, Möbel, Zimmer, Fußboden, Bude, Waschbecken, Schrank, Haus

So kassierst du einen Radisson Rewards VIP Status

Sehr einfach einen Radisson Rewards VIP Status erhalten …

Next
Erste Hyatt Hotelmarke mit Grab-and-go Frühstück für Globalisten
Geschirr, Mahlzeit, Essen, Platte, Serviergeschirr, Teller, Brunch, Küchenutensil, Unterteller, Gabel, Tafelsilber, Snack, Kulinarik, Abendessen, Service, Drink, Mahl, Kochkunst, Löffel, Mittagessen, Tisch, Cicchetti, Backwaren, Nachspeise, Im Haus, Trinkgefäß, Küchenutensilien, Porzellan, Frühstück, Sitzen, Tasse

Erste Hyatt Hotelmarke mit Grab-and-go Frühstück für Globalisten

Bei Hyatt für Statuskunden nicht mehr überall volles Frühstück …

You May Also Like