… die Strecke Kopenhagen – New York (Return). Ich liebe Airlines und ihre Preisgestaltung. Um ein wenig mehr als 800 Euro kommt man Return von Kopenhagen nach New York. Es funktioniert auch mit anderen Zielen in den Vereinigten Staaten, das macht den Preis aber ein wenig teuerer. Man kann sich auch mit den Airlines und Flugzeugtypen herumspielen.

Dann sollte man unbedingt einen Flughafen im deutschsprachigen Raum als Abflugort auswählen und das nochmals durch die Suche laufen lassen. Das lässt mich eigentlich nur den Kopf schütteln.

Ja, das wurde bereits in vielen Blogs und Foren diskutiert. Ich bin da jetzt nicht der Schnellste gewesen, aber das ist ok. Wer wirklich flott diese guten Preise und auch Error-Fares mitbekommen möchte sei an folgende Quellen verwiesen.

Auf Vielfliegertreff wird viel über First- und Business Flüge diskutiert: First- und Business Class Tarife
Auch auf Flyertalk gibt es eine größere Sammlung von guten First- und Business Tarifen: Premium Fare Deals
Eine Error Fare auf Flyertalk oder Vielfliegertreff hat eine sehr beschränkte Lebensdauer. Um wirklich jedes Angebot kurzfristig mitzubekommen sei Twitter empfohlen: 88 Twitter Accounts zum Folgen!!!

Credit für den Tipp: Travel-Dealz.de

stockholmnewyork