Ich hatte Recht. Der Kauf von Starwood durch Marriott hat Bewegung in die Sache gebracht. Es war schon ein wenig langweilig ;) Eigentlich habe ich auf extreme Promotions von IHG getippt, aber Hyatt hat den Kampf begonnen.
Der Hyatt Diamond Status Match ist zurück. Die Blogs und Tweets sind voll davon. Und die Hysterie ist verständlich. Vor Jahren hat man den direkten Status Match in eine Challenge umgewandelt. Man musste eine gewisse Anzahl von Nächten absolvieren, dann gab es Hyatt Diamond. Eine Zeit gab man schon während der Challenge Hyatt Diamond her, zu guter Letzt musste man die Challenge ohne den neuen Status absolvieren und hat ihn erst nach Erreichung der Nächte bekommen. Jetzt kann man Hyatt wieder den Hotelstatus bei einer anderen Marke beweisen und bekommt dafür Hyatt Diamond sofort „geschenkt“.
Einfach die Bitte um einen Status Match an Hyatt twittern. Oder einfach eine Email an: goldpassport@hyatt.com Einen Screenshot der History des anderen Programmes mitschicken. Man möchte nicht nur den Status, sondern auch eine Bewegung auf dem Account sehen.
Und los geht’s!
Man hat den Ansturm wohl unterschätzt. Ich hatte mich direkt am Freitag beworben, geantwortet wurde aber erst heute Morgen, mit einer Standardnachricht, dass ich lieber eine E-Mail hin schicken soll und dass nur noch Platinum Status vergeben wird.
Echt nur mehr Platinum? Seltsam …
IHG Spire Elite AMB auf Platinum, damit kann man ja leider nichts anfangen
Spire Elite ist nicht so wirklich schwierig zu erreichen. Ich denke da wird man limitieren. Ich habe bald so viele Roll-over Nights um gleich im Jänner wieder Spire Elite zu werden. Ich denke Royal Ambassador würde anders behandelt. Warum probierst du nicht RA zu werden, der Weg von Spire Elite ist nicht so weit, oder?