Review: JAL First Lounge Tokyo Narita

Wand, Im Haus, Decke, Boden, Fußboden, Tür, Inneneinrichtung, Abfallcontainer, Eigentum, Putz, Zimmer, Kunst

Eine lustige Lounge, aber sie spielt sicher nicht unter den Top First Lounges mit. Wirklich sehr interessante und geniale Features, aber sehr sehr voll …

JalFirstLoungeNarita1

Ein Oneworld First Ticket verschafft Zugang zu jeder First Lounge. Mein Cathay Pacific Ticket hat mich vor die Entscheidung zwischen der Cathay Pacific Lounge und der JAL First Lounge gestellt. Da musste ich nicht lange nachdenken.

Die Lounge ist eigentlich wirklich schön. Sie hat eine Aussicht auf den Flughafen. Sie besticht auch mit genialen Features. Es gibt eine kostenlose Massage. In einer Sushi Bar macht man frisches Sushi. Man kann sich die Schuhe putzen lassen. Es gibt guten Champagner.

Das große Problem dieser Lounge – warum es auch nicht wie eine First Lounge wirkt – ist die enorme Anzahl der Gäste. In einer First Lounge möchte ich ein wenig Raum haben. Die Lounge soll Großzügigkeit reflektieren. In der JAL First Lounge sitzt man aufgefädelt, wenn man überhaupt einen Platz findet. Ein Termin für eine Massage wäre in drei Stunden frei gewesen. Schuhe hatte ich nicht zu putzen.

Was mich natürlich absolut begeistert hat, war die Sushi Bar. Sushi und Champagner, da kann man schon vieles wieder gut machen.

JalFirstLoungeNarita2 JalFirstLoungeNarita3 JalFirstLoungeNarita4 JalFirstLoungeNarita5 JalFirstLoungeNarita6 JalFirstLoungeNarita7 JalFirstLoungeNarita8 JalFirstLoungeNarita9

Kommentare 12
    1. Aber die Maschine gibt es häufiger. Sie schaut auf alle Fälle kompliziert aus. Auch wenn es eine japanische Beschreibung gibt – was es ja nicht einfacher machen muss ;)

  1. Diese billigen Chopsticks hätte ich im EWR von AB erwartet (wenn sie fieses, abgepacktes Sushi hätten) – aber nicht in einer First Lounge, noch dazu in Japan.

    1. Wart da sind wir ein wenig ungerecht. Ich denke es hat lackierte Stäbchen auch gegeben. Ich hab nur zu denen gegriffen. Was man aber schon sagen kann, dass diese Lounge definitiv nicht mit den starken First Lounges wie Lufthansa First Class Terminal, Al Safwa Lounge, Thai First Lounge und Spa oder Etihad First Lounge nicht mitkommt.

    2. Nun gut. Ich hoffe Du hast in klassischer Festland-China-Manier die Stäbchen aneinander gerieben, um Holzspäne im Essen zu vermeiden.

    3. Naja ich stecke die Stäbchen immer in den Reis, weil sonst rollen sie immer herum ;)

    4. Jetzt verstehe ich das erst, ich habe mir immer gedacht, das ist so wie das Händereiben bei uns, wenn man Hunger hat. Die machen die Späne weg, ja das macht Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Ein Abend in der verrückten Park Hyatt Tokyo LOBBY
Szene, Stuhl, Mobiliar, Im Haus, Decke, Esstisch, Tisch, Kantine, Halle, Veranstaltungshalle, Zimmer, Boden, Wand, Restaurant, Esszimmer, Groß

Ein Abend in der verrückten Park Hyatt Tokyo LOBBY

Die Lobby im Park Hyatt Tokyo ist wie eine Theaterbühne

Next
Postcards: Karlsbad
Gebäude, draußen, Person, Himmel, Kleidung, Straße, Menschen, Weg, Stadt

Postcards: Karlsbad

Old Karlsbad (Tschechien)

You May Also Like