LATAM bietet gerade die Möglichkeit zu einem inoffiziellen Status Match zu LATAM Pass. Oneworld Emerald oder Sapphire sind damit möglich …

ThePierFirstLoungeHongKong2

Airlines Statusprogramme muss man immer im Kreislauf halten. Man macht irgendwann mal einen Status und dann geht man von Airline zu Airline und erbettelt einen Status Match. Bei den vielen Airlines sollte das immer möglich sein. Ein riesengroßer Kreislauf tut sich auf.

Jetzt bietet sich die Möglichkeit für einen Status Match bei LATAM. Man schickt den Screenshot der Statuspage, eine Kopie der Karte, Mitgliedsdaten und den Nachweis eines LATAM Fluges an das Kundenservice von LATAM Pass. Ein Status Match sollte damit funktionieren. Der neue Status reicht dann bis März 2018.

Die Kontaktadresse: lanpass_casos_operaciones@cc.lan.com

Travelwithmassi.com hat einen Musterbrief in Spanisch verfasst. Scheinbar werden die Anfragen nur in spanischer Sprache bearbeitet: LATAM STATUS MATCH – ONEWORLD SAPPHIRE / EMERALD

Ein LATAM Flug scheint auch notwendig zu sein, aber es werden auch Ausnahmen berichtet. Wer einen LATAM Flug braucht, sei auf die Strecke Frankfurt – Madrid verwiesen.

Beispiel LATAM Business Frankfurt – Madrid: 187 Euro
14.01. LATAM 787 Business 19:30 Frankfurt – 22:05 Madrid

Beispiel LATAM Business Frankfurt – Madrid (Return): 290 Euro
14.01. LATAM 787 Business 19:30 Frankfurt – 22:05 Madrid
15.01. LATAM 787 Business 15:05 Madrid – 17:50 Frankfurt

Man berichtet über Status Match Erfolge in LATAM Pass Platinum (Oneworld Sapphire) und Black (Oneworld Emerald) hinein.

Erfahrungsberichtet gibt es natürlich auf der Page Statusmatcher.com: LATAM Airlines Status Match

Wer sich die Statuslevel bei LATAM Pass ansehen möchte: Elite categories

Mit dem Status kommen auch Upgrade Voucher. Wie das funktioniert erklärt LATAM hier: Courtesy cabin Upgrade

Danke: Travelwithmassi.com

Mehr auch auf Vielfliegertreff: Status Match LATAM Airlines

Ganz wichtig: Wenn es nicht funktioniert, bitte nicht ärgern. Die Berichte über diesen Status Match sind sehr unterschiedlich.

ThePierFirstLoungeHongKong7