Mit Neuanmeldung zu Airberlin Topbonus gibt es einen Voucher für einen Lounge Besuch geschenkt. Nebenbei auch 500 Meilen …

AirLoungeWien3

Es gibt Promotions, da überlege ich mir schwer, ob ich überhaupt darüber schreiben soll. Die gehört sicher dazu. Airberlin versucht ständig mit irgendwelchen Bonusangeboten Kunden zur Anmeldung bei Topbonus zu locken. Jetzt gibt es einen kostenlosen Lounge Voucher.

“Um den Lounge-Gutschein im Rahmen dieser Aktion zu erhalten, muss die Neuanmeldung für topbonus innerhalb des Aktionszeitraums 16. Januar  bis einschließlich 31. März 2017 über den Aktionslink auf dieser Aktionsseite erfolgen. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Durch Abschicken des topbonus Anmeldeformulars über den Aktionslink erfolgt die automatische Teilnahme an der Aktion.”

Zur Promotion Page: Entdecken sie den Lounge Effekt

Meldet man sich auf für den Newsletter an, gibt es zusätzlich 500 Meilen. Den Voucher kommt per Post und ist bis 30.07.2016 bei einem Airberlin Flug gültig.

Man kann den Gutschein aber nur in folgenden Lounges einlösen:
Berlin Tegel: Weltbürger Lounge (Terminal C)*
Düsseldorf: Hugo Junkers Lounge (Terminal B), airberlin Lounge (Terminal C)
Frankfurt: Air France Lounge (Terminal 2)
Hannover: Hannover Club (Terminal C)
Hamburg: Airport Lounge (Airport Plaza, Ebene 3)
München: Atlantic Lounge (Terminal 1)
Saarbrücken: SCN Business Lounge
Stuttgart: Executive Club Lounge (Terminal 1)
Sylt Lounge: Sylt Lounge
Wien: Jet Lounge (Terminal 1); AIR Lounge (Terminal 1)
Zürich: Aspire Lounge (zwischen Terminal A&B)

Die große Verzückung bei diesen Lounges bricht jetzt nicht bei mir aus. Sie sind nicht schlecht, aber ob man deswegen jetzt wirklich Topbonus beitreten muss, frage ich mich schon. Wer wirklich mal mehr Airport Lounges ausprobieren möchte, sei auf Kreditkarten verwiesen. Die Dinersclub Karte kommt mit vielen Lounges. American Express Platinum gibt den Priority Pass aus. Das ist wahrscheinlich die sinnvollere Variante Lounge Zugang zu bekommen.

Natürlich gibt’s auch noch den Airberlin Status Match bis zu Gold: Na dann eben ein Status Match zu Air Berlin Gold (= Oneworld Sapphire)

Danke: Travel-dealz.de und Travelwithmassi.com

AirLoungeWien4