Jetzt sollte man schnell sein. Die IHG Point Breaks Hotels wurden buchbar gemacht …

indigokrakow6

IHG wirft jedes Quartal um 5 000 Punkte Hotels auf den Markt. 5 000 IHG Punkte (manche nennen sie auch IHG Peseten) sind gar nix. Man kann sich also den Run auf diese Hotels vorstellen.

Die Liste der Hotels für diesen Durchgang: IHG Rewards Club PointBreaks Preview: Jan. 30th – April 30th 2017

Die Highlights:
+ Intercontinental Maracaibo
+ Intercontinental Real Santa Domingo
+ Indigo Krakau

Gerade aber auch Hotels an absurden Destinationen (z. B. Holiday Inn Skopje oder Calais) sind mir positiv aufgefallen.

Die Hotels sind jetzt verfügbar. Die Buchungssoftware wurde umgestellt. Bis die endgültige Point Breaks Liste veröffentlicht werden wird, sind die ersten Hotels normalerweise bereits weg. In der Regel bei den sehr beliebten Hotels kann das mitunter innerhalb einer Stunde sein. In der Suchmaske ist der Wert auf 5 000 Punkte bei den teilnehmenden Hotels bereits angegeben.

Wichtig:
+ Nur zwei Reservierungen (egal wie lange) pro Hotel!
+ Beeilen!
+ Die Point Breaks Buchungen kann man kostenlos stornieren.
+ Ist das Point Breaks Kontingent erschöpft, ist das Hotel wieder um die ursprünglichen Punkteanzahl zu buchen.

IHG Punkte kann man gerade kaufen: 105000 IHG Punkte: 650 Euro
Oder: Update für den IHG Punkte Workaround: 20000 IHG Punkte für 118 Euro

indigokrakow5