Jetzt gibt es massig Airberlin Meilen zu sammeln. Wer in den nächsten Tagen einen Airberlin Business Flug bucht, bekommt dafür die achtfachen Meilen …

AirBerlinExklusiverWartebereichVienna5

Airberlin wirft gerade die Topbonus Meilen unter die Menge!

Die Geschichte ist relativ easy:

“So erhalten Sie Ihre Extrameilen:
Jetzt registrieren und bis zum 07.02.2017 Flüge buchen!
Bis zum 31.12.2017 fliegen und in folgenden Tarifen Extrameilen sammeln”

Für ein Business Ticket gibt es achtfache Meilen:

“Business Class in allen Tarifen: 8-fache Meilen.”

Die Promotion scheint nur für einige Kunden freigeschalten, aber wir kennen die IT von Airberlin Topbonus:

“Nur von topbonus per E-Mail oder unter “Meine Promotions” in Ihrem Online-Profil kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt.

Man muss auch auf Airberlin unterwegs sein:

“Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten auf allen Flügen die von airberlin und NIKI operiert und vermarktet werden im Aktionszeitraum folgende Extrameilen …”

Die Strecke TXL-LAX mit Airberlin würde mit dieser Promotion ohne Status 92 600 Meilen bringen. Doch eine ordentliche Anzahl!

Zur Promotion Page: Vielfach-Meilen

Massi hatte vor einigen Wochen schon mal eine ähnliche Geschichte: BIS ZU 90.848 TOPBONUS MEILEN MIT EINEM HIN- UND RÜCKFLUG