Hyatt Goldpassport wird mit 01.03. World of Hyatt. Der Mlilfe Status Match wird leider schlechter. Jetzt gibt es noch die Möglichkeit für Platinum!

ParkHyattTokyo14

Hyatt hat seit Jahren eine Kooperation mit dem Mlife Rewards Programm. Mlife ist das Loyalitätsprogramm für die riesigen Casino-Hotels in Las Vegas.

Derzeit schaut die Status Match Tabelle so aus:

Hyatt Platinum zu Mlife Gold
Hyatt Diamond zu Mlife Platinum

Zur Status Match Page von Hyatt: GET THE BEST OF BOTH WORLDS WITH HYATT GOLD PASSPORT AND M LIFE

Dann im neuen World of Hyatt Programm ist die Sache ein wenig anders:

Hyatt Globalist zu Mlife Gold
Hyatt Explorist zu Mlife Gold

Zu den Geschäftsbedinungen: World of Hyatt Terms & Conditions  (“Terms”)

Wird man jetzt noch als Hyatt Diamond auch Mlife Platinum, so ändert sich das ab 01.03. und man wird nur mehr Mlife Gold. Der Status Match funktioniert relativ easy. Man ruft bei Hyatt (1-800-514-9288) an, die transferieren dann zur Mlife Hotline. Bei Mlife nimmt man die Daten auf, kontaktiert Hyatt und ändert dann den Status auf Platinum.

Was Platinum so bringt: Mlife Rewards Status Level

Die Gültigkeit des jetzt so gewonnenen Mlife Status ist ein wenig interessant. Normalerweise läuft ein Mlife Jahr bis 01.10., aber am 01.03. wird auf World of Hyatt umgestellt. Ob man dann auch bei Mlife allen Hyatt Diamond Mlife Platinum Kunden die Mitgliedschaft entzieht und sie auf Gold für die paar Monate umstellt wird sich zeigen. Wer vielleicht noch für den Sommer Las Vegas vor hat, der sollte sich den Status noch sichern. Ob er hält, sehen wir dann.