Club Carlson hat die guten 2for1 und 4for2 Wochenendangebote eingestellt. Ohne Vorwarnung, na super …

ParkInnLinz1

Club Carlson hatte für Gold und Concierge Mitglieder schon sehr lange eine echt tolle Promotion. In Europa, Afrika und Mittleren Osten gab es am Wochenende bei ausgewählten Hotels 2for1 oder 4for2 Angebote. Man hat zwei Nächte gebucht, aber nur eine bezahlt. Genauso bei 4for2.

Ein netter Leser hat mich jetzt über das Ende dieser Promotion Aufmerksam gemacht. Jetzt gibt es dieses Angebot einfach nicht mehr. Ohne Vorwarnung.

Gerade diese Wochenendangebote waren ein starkes Argument für Club Carlson. Auch gibt es die legendären Promotions mehr. Wahrscheinlich reiht sich Club Carlson hier einfach in die Reihe der Entwertung der Programme ein.

Die Menschen verreisen zu viel. Sie verreisen zu gern in Europa. In Zeiten guter Wirtschaftszahlen erleben wir einen Rückgang der Bonusleistungen. Ja, Hotelmarken sind Unternehmen. Warum etwas herschenken, wenn man es verkaufen kann …

ParkInnBratislava2